|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Timsi Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 09, 2009 2:35 pm Titel: Patrouille Suisse beim Hamburger Hafengeburtstag |
|
|
Moin Moin aus dem Norden der Republik...
zur Story.. Ich/ Wir als Flugzeugbegeisterte freute mich natürlich extrem, als ich gelesen hab, dass die Patrouille Suisse beim Hafengeburtstag ein Flugprogramm vorführt.
Wollte ich mir natürlich ansehen.. naja jetzt haben sich aber irgendwelche Bolzen beschwert, dass das zu laut sei und nu fallen 4 der 7 Vorstellungen aus, was bedeutet, dass heute keine mehr ist und morgen auch nur noch eine. Eigentlich wollte ich die mir heute Abend ansehen, um dann noch bis zum Feuerwerk zu bleiben.
Naja morgen ist Muttertag, womit die morgige und letzte Vorstellung für mich auch geplatzt ist.
Mein ganzer Tag ist im A*****. Ich freu mich da seit Wochen drauf und dann kommen da irgendwelche Deppen und nörgeln rum..
Gibt es hier vlt noch irgendwelche Leidensgenoßen, die genauso angepisst sind wie ich?
http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21182594
naja trotzdem noch ein schönes Wochenende |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Falcon Captain

Anmeldungsdatum: 20.10.2008 Beiträge: 123 Wohnort: ...in der Nähe von Hamburg  |
Verfasst am: So Mai 10, 2009 1:43 pm Titel: |
|
|
Ich hab' sie gesehen! War ganz cool, aber ich kannte sie auch schon von der ILA.
Viele Grüße, CF _________________ ... denn über den Wolken scheint immer die Sonne!
BU: 02./03.März 2009
FQ: 04./05. Mai 2009
MED: 12. Mai 2009
15. ILST  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 2:10 pm Titel: |
|
|
war zwar leider nicht da....hab mich aber auch tierisch über diese Nörgler aufgeregt.
Mal wieder völlig überzogene Panikmacherei!! Kann sehr gut nachvollziehen, dass du dich ärgerst!!
greetz _________________ 392. NFF .. in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |