|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Musicmaker88 Captain

|
Verfasst am: Mo März 09, 2009 8:52 pm Titel: Generelle Frage - Denksport Physik |
|
|
Warum vergleichen viele User ihrer Denksport Physik-Lösungen obwohl diese ja im Buch selbst zu finden sind?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain

|
Verfasst am: Mo März 09, 2009 9:06 pm Titel: |
|
|
Ich verstehe nicht genau was du meinst. Also ich kenne so ein Fall nicht. Aber in manchen Fällen wird über Fragen diskutiert, weil man aus der Erklärung im Buch nicht schlüssig wird, oder man denkt anders, oder die Frage wird noch tiefgründiger durchkaut. _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
BU: - Let's rock... -> und wie gerockt wurde!!!
FQ: - Jetzt holen wir das Ding! -> DA is dat DING!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
zio Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo März 09, 2009 9:52 pm Titel: |
|
|
In Denksport Physik gibt es nach jedem Kapitel noch weitere (Übungs-)Fragen, z.B. auf S.174, jedoch dummerweise(!) ohne Lösungen. Es gibt dazu auch nirgends im Internet welche, hab jedenfalls keine gefunden....
Hier werden diese in manchen Threads diskutiert, jeder gibt seinen Senf dazu und am Ende musst du selbst entscheiden was du für richtig und falsch hälst
zB: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=9784 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Musicmaker88 Captain

|
Verfasst am: Di März 10, 2009 1:25 pm Titel: |
|
|
Ah okay, ich wusste nicht, dass es noch Übungsaufgaben gibt....Hab mich nur gewundert was das so ein Sinn macht die Antworten lediglich zu vergleichen à la "ich habe 1b,2c,3a,4d,5f..was hast du?"......jetzt weiß ichs und wieder einmal wurde ein Rätsel gelöst...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |