 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 144 Wohnort: Eppendorf - Hamburg  |
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 11:09 am Titel: RMS Skytest %zahlen |
|
|
Also mal wieder gehts um die %-Angaben des Skytests!
Ich versuche gerade den RMS-Test zu schaffen und habe mich auch schon ganz gut gesteigert (von 42% auf 65% einmal sogar 95,8%), aber die Frage ist jetzt wo muss man in der regel liegen mit den Prozentzahlen um sicher den test zu bestehen??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2008 Beiträge: 120
 |
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 11:51 am Titel: |
|
|
Bei Skytest sind generell die Prozent Zahlen nicht zuverlässig. Achte beim RMS lieber darauf wie viele Zahlen du im Schnitt hast. Um mit einem sicheren Gefühl in die Bu zu gehen, sollte man schon bei 0,1 Sekunden einen Schnitt von über 4,5 haben. Es empfiehlt sich aber auch den RMS mit den CBT'S zu üben. Die sollen dem echten RMS sehr nahe kommen. _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
BU: - Let's rock... -> und wie gerockt wurde!!!
FQ: - Jetzt holen wir das Ding! -> DA is dat DING!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 7:48 pm Titel: |
|
|
Ich würde den RMS generell NICHT mit SkyTest machen!
Das CBT ist in diesem Fall wirklich um Meilen besser!
| MarkUT hat folgendes geschrieben: |
schon bei 0,1 Sekunden einen Schnitt von über 4,5 haben |
0,1sec ist aber wirklich ein wenig seeehr schnell. Da überlappen sich die Zahlen ja schon gegenseitig.
Einfach so machen wie es im CBT vorgegeben ist
In der BU wird es auch nicht/seeeehr wenig schneller sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2008 Beiträge: 120
 |
Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 10:51 pm Titel: |
|
|
0,1 Sekunden bei Skytest ist immer noch langsamer als der CBT. Also bei mir zumindest  _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
BU: - Let's rock... -> und wie gerockt wurde!!!
FQ: - Jetzt holen wir das Ding! -> DA is dat DING!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 144 Wohnort: Eppendorf - Hamburg  |
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 3:11 am Titel: |
|
|
| Sagt mal dieser Levelkram über den ihr redet das sind die neuen CBTs oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2008 Beiträge: 120
 |
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 12:36 pm Titel: |
|
|
Also in dem Thread grad wurde nichts von neuen Leveln erwähnt Aber wahrscheinlich meinst du die neuee CBT's, da gibt es je nach Test 2 oder 3 verschiedene Level. _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
BU: - Let's rock... -> und wie gerockt wurde!!!
FQ: - Jetzt holen wir das Ding! -> DA is dat DING!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator89 Navigator

Anmeldungsdatum: 08.02.2009 Beiträge: 43 Wohnort: Hannover  |
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 5:49 pm Titel: |
|
|
Ja und entspricht der RMS in der BU eher dem Level 2 oder eher Lev. 3 von den neuen CBTs..?? Beim Lev. 3 ist das schon ganz schön schnell......da überlappen sich echt die Zahlen ... _________________ To most people the sky is the limit. But for pilots, the sky is their home and Vne is the limit..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2008 Beiträge: 120
 |
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 5:56 pm Titel: |
|
|
Ich glaub du hast noch nicht die ganz aktuelle Version. Vor paar Wochen wurde noch mal aktualisiert. Da gibt's jetzt beim RMS nur noch 2 Level und da überlappt sich auch nichts mehr. _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
BU: - Let's rock... -> und wie gerockt wurde!!!
FQ: - Jetzt holen wir das Ding! -> DA is dat DING!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator89 Navigator

Anmeldungsdatum: 08.02.2009 Beiträge: 43 Wohnort: Hannover  |
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 5:59 pm Titel: |
|
|
ja sry..stimmt....aber lev. 2 ist auch ganz schön schnell....ich lern mit lev. 1....oder ähnelt rms ind er bu eher lev. 2? _________________ To most people the sky is the limit. But for pilots, the sky is their home and Vne is the limit..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2008 Beiträge: 120
 |
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 6:04 pm Titel: |
|
|
Von Leuten, die die BU bereits hinter sich haben ähnelt es Level 2. Übung macht den Meister. Man muss sich selbst ja bisschen herausfordern. Ausserdem würde es ja keinen Sinn vom DLR aus machen, Level 2 zum Üben anzubieten, wo das bei der BU doch einfacher ist. _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
BU: - Let's rock... -> und wie gerockt wurde!!!
FQ: - Jetzt holen wir das Ding! -> DA is dat DING!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator89 Navigator

Anmeldungsdatum: 08.02.2009 Beiträge: 43 Wohnort: Hannover  |
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 6:24 pm Titel: |
|
|
Ja stimmt schon, aber sieh dir mal ROT an, im letzten level, ich glaub das ist das level 3, das ist unendlich schwer, und viele BU'ler haben geschrieben dass es etwa die geschwindigkeit wie in lev. 2 ist...wozu also lev.3`? _________________ To most people the sky is the limit. But for pilots, the sky is their home and Vne is the limit..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ahornglider Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2008 Beiträge: 87
 |
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 7:08 pm Titel: |
|
|
Damit du überhaupt noch einen Trainingseffekt hast...
Man sagt, BU ROT ~ CBT LVL 2. Wenn du CBT LVL 3 einigermaßen richtig hast und den Ansagen halbwegs folgen kannst, bist du wahrscheinlich für BU ROT gut vorbereitet.
Ist doch klar?! _________________ BU: 05./06.03.09 - BESTANDEN!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|