Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Problem mit SkyTest-Statistik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stretch
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 2:47 pm    Titel: Problem mit SkyTest-Statistik Antworten mit Zitat

habe das forum schon auf gedeih und verderb nach informationen durchsucht, aber kein thread schneidet mein problem an: wenn ich bei skytest nen test mache, steht die prozentangabe solange da, bis ich das programm schliesse. wenn ich dann aber aufhöre zu üben, das programm schliesse und beim nächsten mal wieder starte, steht immer 0% da. so fällts mir schwer nen lernfortschritt zu erkennen. auch wenn ich nen trainingsplan mache, wird nichts gespeichert. das machts echt mühsam... liegts daran, dass ich den lernplan öfter nie ganz durchmache?! oder an was könnte es sonst liegen?! freue mich über antworten!

grüße von stretch
A320_Freak
Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette du hast Vista Wink

schau mal hier im FAQ von SkyTest Smile
http://skytest.de/faq_8.html#152
Stretch
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 7:42 pm    Titel: stimmt... Antworten mit Zitat

hahaha, ja, vista hab ich. werd mir den link angucken, vielen dank!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.