|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stretch Navigator

|
Verfasst am: So Feb 08, 2009 2:47 pm Titel: Problem mit SkyTest-Statistik |
|
|
habe das forum schon auf gedeih und verderb nach informationen durchsucht, aber kein thread schneidet mein problem an: wenn ich bei skytest nen test mache, steht die prozentangabe solange da, bis ich das programm schliesse. wenn ich dann aber aufhöre zu üben, das programm schliesse und beim nächsten mal wieder starte, steht immer 0% da. so fällts mir schwer nen lernfortschritt zu erkennen. auch wenn ich nen trainingsplan mache, wird nichts gespeichert. das machts echt mühsam... liegts daran, dass ich den lernplan öfter nie ganz durchmache?! oder an was könnte es sonst liegen?! freue mich über antworten!
grüße von stretch _________________ In der Ruhe liegt die Kraft... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stretch Navigator

|
Verfasst am: So Feb 08, 2009 7:42 pm Titel: stimmt... |
|
|
hahaha, ja, vista hab ich. werd mir den link angucken, vielen dank! _________________ In der Ruhe liegt die Kraft... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |