Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

edit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tingel-Tangel-Bob
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 6:37 pm    Titel: edit Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von Tingel-Tangel-Bob am Di Nov 24, 2009 4:32 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisso069
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil geschrieben, respekt. Smile Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. Smile
Tingel-Tangel-Bob
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...selbstverständlich arbeite ich unter einem anderen Namen wie hier angegeben! Very Happy Und ja, meine Heimfahrt ist letztlich zwar nicht in dieser Nacht aber am folgenden Tag in allen Punkten gelungen! Very Happy Und danke, habe mit allem gerechnet!

TTB
frumpy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alter, was hast Du denn genommen? Hast Du noch was von dem Zeug? Surprised

Bitte weitermachen!
SeNsAtIoN
Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich war so glücklich, als hätte ich ein dutzend Donuts verschlungen und sie zugleich mit flüssiger Schokolade hinuntergespült. Hach, es war ein fettes Gefühlsmoment

kenn ich.... hah sehr schön geschrieben vielen Dank dafür! Smile
Tingel-Tangel-Bob
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...hach, SeNsAtIoN, wenn wir dich nicht hätten! Du bringst Sonne in das dunkle Blau dieser Befehlsoberfläche! Smile
Africanchill
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2009 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wau das ist glaub das erste mal an dem mir "deutsch" richtig schön vorkommt! in der schule bekomme ich immer das kotzen wenn ich was von romantische lyrik höre....

vielen dank! das gibt mir vl. etwas motivation für deutsch!

ps als ich deine "geschichte" gelesen habe, habe ich das hier gehört :
http://www.youtube.com/watch?v=F1bzX2kI3Vo
-> hammer wie ich finde, und hat deine geschichte ungemein unterstrichen.

MFg Africanchill
doppelrahmstufe
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 1:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man mal fragen, warum du hier im Pilotenforum schreibst? Willst du Pilot werden? Ich habe gerade vor Augen, wie du in der FQ die Auswahlkapitäne "zudichtest". Da prellen Welten aufeinander. Laughing
Wenn ja, dann schau dass du möglichst schnell auf die Langstrecke kommst, dann hast du alle Zeit der Welt, deine Ergüsse auf Papier bzw. in diverse Foren zu bringen. Nur weiter so!!! Very Happy
frumpy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zuviel Kreativität ist auch nicht gut. Insofern kannst Du weiterschreiben, aber besser unter verschiedenen Pseudonymen.
Sogar Sensation hat er jetzt verschreckt... Laughing
EDDF
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

edit
Tingel-Tangel-Bob
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kritik ist in Ordnung, allerdings ist Kritik überflüssig, wenn man den selbstironischen Hintergrund von dem, was dort steht nicht wirklich nachvollziehen kann!Very Happy Wer glaubt, ich wäre in Wirklichkeit ein heillos weltfremdes Werther-Duplikat, der irrt sich gewaltig!Very Happy Humor ist ein eindrucksvolles Mittel für Menschen, die ihn auch verstehen (der Besitz geht natürlich damit einher) und nicht für jene, die ihn als gesetzten Ernst missverstehen! Very Happy Was für ein Sonnenschein draußen,...seid nicht so verbissen! Very Happy Alles wird gut!

...und eine Anmerkung an die Doppelrahmstufe, weshalb ich dieses Forum dazu missbrauche, diesen Unsinn kostenlos zu verbreiten: Weil es mir unheimlich Spaß macht, ab und zu den Ernst des Lebens in all seinen Formen ein wenig auf die Schippe zu nehmen!Very Happy Und ist "Offtopic" nicht Inbegriff für Zusammenhangslosigkeit?!

Smile TTB
Africanchill
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tingel-Tangel-Bob hat folgendes geschrieben:
Kritik ist in Ordnung, allerdings ist Kritik überflüssig, wenn man den selbstironischen Hintergrund von dem, was dort steht nicht wirklich nachvollziehen kann!Very Happy Wer glaubt, ich wäre in Wirklichkeit ein heillos weltfremdes Werther-Duplikat, der irrt sich gewaltig!Very Happy Humor ist ein eindrucksvolles Mittel für Menschen, die ihn auch verstehen (der Besitz geht natürlich damit einher) und nicht für jene, die ihn als gesetzten Ernst missverstehen! Very Happy Was für ein Sonnenschein draußen,...seid nicht so verbissen! Very Happy Alles wird gut!

...und eine Anmerkung an die Doppelrahmstufe, weshalb ich dieses Forum dazu missbrauche, diesen Unsinn kostenlos zu verbreiten: Weil es mir unheimlich Spaß macht, ab und zu den Ernst des Lebens in all seinen Formen ein wenig auf die Schippe zu nehmen!Very Happy Und ist "Offtopic" nicht Inbegriff für Zusammenhangslosigkeit?!

Smile TTB

Jo solche wie dich kann die welt nicht genug haben Wink Laughing Laughing Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.