|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tingel-Tangel-Bob Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 15, 2009 6:37 pm Titel: edit |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von Tingel-Tangel-Bob am Di Nov 24, 2009 4:32 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: So Feb 15, 2009 6:47 pm Titel: |
|
|
Sehr geil geschrieben, respekt. Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: So Feb 15, 2009 6:49 pm Titel: |
|
|
...selbstverständlich arbeite ich unter einem anderen Namen wie hier angegeben! Und ja, meine Heimfahrt ist letztlich zwar nicht in dieser Nacht aber am folgenden Tag in allen Punkten gelungen! Und danke, habe mit allem gerechnet!
TTB |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: So Feb 15, 2009 8:44 pm Titel: |
|
|
Alter, was hast Du denn genommen? Hast Du noch was von dem Zeug?
Bitte weitermachen! _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: So Feb 15, 2009 9:09 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Ich war so glücklich, als hätte ich ein dutzend Donuts verschlungen und sie zugleich mit flüssiger Schokolade hinuntergespült. Hach, es war ein fettes Gefühlsmoment |
kenn ich.... hah sehr schön geschrieben vielen Dank dafür!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: So Feb 15, 2009 9:21 pm Titel: |
|
|
...hach, SeNsAtIoN, wenn wir dich nicht hätten! Du bringst Sonne in das dunkle Blau dieser Befehlsoberfläche!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Africanchill Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 7:22 pm Titel: |
|
|
Wau das ist glaub das erste mal an dem mir "deutsch" richtig schön vorkommt! in der schule bekomme ich immer das kotzen wenn ich was von romantische lyrik höre....
vielen dank! das gibt mir vl. etwas motivation für deutsch!
ps als ich deine "geschichte" gelesen habe, habe ich das hier gehört :
http://www.youtube.com/watch?v=F1bzX2kI3Vo
-> hammer wie ich finde, und hat deine geschichte ungemein unterstrichen.
MFg Africanchill |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
doppelrahmstufe Captain

Verfasst am: Do Feb 19, 2009 1:20 am Titel: |
|
|
Darf man mal fragen, warum du hier im Pilotenforum schreibst? Willst du Pilot werden? Ich habe gerade vor Augen, wie du in der FQ die Auswahlkapitäne "zudichtest". Da prellen Welten aufeinander.
Wenn ja, dann schau dass du möglichst schnell auf die Langstrecke kommst, dann hast du alle Zeit der Welt, deine Ergüsse auf Papier bzw. in diverse Foren zu bringen. Nur weiter so!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Do Feb 19, 2009 9:03 am Titel: |
|
|
Zuviel Kreativität ist auch nicht gut. Insofern kannst Du weiterschreiben, aber besser unter verschiedenen Pseudonymen.
Sogar Sensation hat er jetzt verschreckt...  _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Do Feb 19, 2009 10:16 am Titel: |
|
|
edit |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do Feb 19, 2009 10:34 am Titel: |
|
|
Kritik ist in Ordnung, allerdings ist Kritik überflüssig, wenn man den selbstironischen Hintergrund von dem, was dort steht nicht wirklich nachvollziehen kann! Wer glaubt, ich wäre in Wirklichkeit ein heillos weltfremdes Werther-Duplikat, der irrt sich gewaltig! Humor ist ein eindrucksvolles Mittel für Menschen, die ihn auch verstehen (der Besitz geht natürlich damit einher) und nicht für jene, die ihn als gesetzten Ernst missverstehen! Was für ein Sonnenschein draußen,...seid nicht so verbissen! Alles wird gut!
...und eine Anmerkung an die Doppelrahmstufe, weshalb ich dieses Forum dazu missbrauche, diesen Unsinn kostenlos zu verbreiten: Weil es mir unheimlich Spaß macht, ab und zu den Ernst des Lebens in all seinen Formen ein wenig auf die Schippe zu nehmen! Und ist "Offtopic" nicht Inbegriff für Zusammenhangslosigkeit?!
TTB |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Africanchill Captain

|
Verfasst am: Do Feb 19, 2009 4:55 pm Titel: |
|
|
Tingel-Tangel-Bob hat folgendes geschrieben: | Kritik ist in Ordnung, allerdings ist Kritik überflüssig, wenn man den selbstironischen Hintergrund von dem, was dort steht nicht wirklich nachvollziehen kann! Wer glaubt, ich wäre in Wirklichkeit ein heillos weltfremdes Werther-Duplikat, der irrt sich gewaltig! Humor ist ein eindrucksvolles Mittel für Menschen, die ihn auch verstehen (der Besitz geht natürlich damit einher) und nicht für jene, die ihn als gesetzten Ernst missverstehen! Was für ein Sonnenschein draußen,...seid nicht so verbissen! Alles wird gut!
...und eine Anmerkung an die Doppelrahmstufe, weshalb ich dieses Forum dazu missbrauche, diesen Unsinn kostenlos zu verbreiten: Weil es mir unheimlich Spaß macht, ab und zu den Ernst des Lebens in all seinen Formen ein wenig auf die Schippe zu nehmen! Und ist "Offtopic" nicht Inbegriff für Zusammenhangslosigkeit?!
TTB |
Jo solche wie dich kann die welt nicht genug haben  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |