|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: So Jan 25, 2009 6:02 pm Titel: Billiges Hotel in NJ nähe NY ?? |
|
|
Hey Leutz, bin auch mal wieder im Forum ,
Habmal ne Fragen an euch, als vielreisende ( was die meisten ja warscheinlich sind ), habt ihr irgendwelche Tipps ein billiges Hotel in der nähe von New York ... ?
New York selbst wär natürlich super, aber unter 80€ pro Nacht geht da Garnix ... und das ist uns als Studenten natürlich viel zu viel
Hätte an ein billiges Hotel in New Jersey gedacht um dann per Bus oder Ubahn nach New York zu kommen?? Kennt jemand irgendwas oder hat nen Tipp ? Wir sind 3 Studenten und wollen nen Trip in die USA machen
lg
euer mike  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: So Jan 25, 2009 6:37 pm Titel: |
|
|
http://www.hotwire.com/
hab dank dieser seite letztes wochenende in einem 4* holiday inn in london für 30 euro pro person/nacht residiert
auf der seite zahlst du in US-Dollar, Wechselkurs olè
hab nal geschaut, ein 3er zimmer im drei oder vier sterne hotel in manhatten bekommst du locker unter 100$ pro nacht/zimmer _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: So Jan 25, 2009 6:57 pm Titel: |
|
|
Alternativ kannste auch in ein Hostel gehen, werde ich im April bei meiner New York Reise machen.
Musst mal auf hostelbookers.com gehen und dann was raussuchen, ich werde wahrscheinlich im Chelsea Star Hotel direkt in Manhatten wohnen, sieht ganz gut aus und kostet nur ca 37 €.
Kannst ja mal schreiben, für was du dich entschieden hast. _________________ Lufthansa:
BU :
FQ : interview failed.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pit_Cock Captain

Verfasst am: So Jan 25, 2009 7:42 pm Titel: |
|
|
Hallo,
als ich in NY war, war ich im Super8 Hotel. Ist relativ nah an JFK und in 20-25 Minuten bist du in der City mit der U Bahn.
Ist zwar nicht edel, dafür aber zweckmäßig, und nichts für Warmduscher.
Um die Duscharmatur bedienen zu können, braucht man ein Ingenieursstudium. Ich habs jedenfalls nicht geschafft warmes Wasser zu bekommen. An der Rezeption wirds einem jedoch erklärt. Hab aber nicht mehr im Kopf was es gekostet hat. War aber mit das günstigste.
http://www.super8.com/Super8/control/Booking/property_info?propertyId=15212
Grüße, Pit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Jan 25, 2009 10:18 pm Titel: |
|
|
Moin,
war grad im Radisson in NY 48/Lexington, dort kann man unter www.radisson.com auch ganz gute Angebote bekommen.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 10:36 am Titel: |
|
|
| Pit_Cock hat folgendes geschrieben: | Hallo,
als ich in NY war, war ich im Super8 Hotel. Ist relativ nah an JFK und in 20-25 Minuten bist du in der City mit der U Bahn.
Ist zwar nicht edel, dafür aber zweckmäßig, und nichts für Warmduscher.
Um die Duscharmatur bedienen zu können, braucht man ein Ingenieursstudium. Ich habs jedenfalls nicht geschafft warmes Wasser zu bekommen. An der Rezeption wirds einem jedoch erklärt. Hab aber nicht mehr im Kopf was es gekostet hat. War aber mit das günstigste.
http://www.super8.com/Super8/control/Booking/property_info?propertyId=15212
Grüße, Pit |
Agree. New York ist für teure und runtergekommene Zimmer bekannt!
Hab mir auch Super8 (das am Timessquare) als fairen und günstigen Deal ausgesucht.
Preise schwanken nach Saison... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |