Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Billiges Hotel in NJ nähe NY ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 6:02 pm    Titel: Billiges Hotel in NJ nähe NY ?? Antworten mit Zitat

Hey Leutz, bin auch mal wieder im Forum Wink ,

Habmal ne Fragen an euch, als vielreisende ( was die meisten ja warscheinlich sind ), habt ihr irgendwelche Tipps ein billiges Hotel in der nähe von New York ... ?

New York selbst wär natürlich super, aber unter 80€ pro Nacht geht da Garnix ... und das ist uns als Studenten natürlich viel zu viel Wink

Hätte an ein billiges Hotel in New Jersey gedacht um dann per Bus oder Ubahn nach New York zu kommen?? Kennt jemand irgendwas oder hat nen Tipp ? Wir sind 3 Studenten und wollen nen Trip in die USA machen Smile

lg
euer mike Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleafly
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow http://www.hotwire.com/

hab dank dieser seite letztes wochenende in einem 4* holiday inn in london für 30 euro pro person/nacht residiert Wink

auf der seite zahlst du in US-Dollar, Wechselkurs olè Laughing Laughing Laughing

hab nal geschaut, ein 3er zimmer im drei oder vier sterne hotel in manhatten bekommst du locker unter 100$ pro nacht/zimmer
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schau dich mal hier um: http://wikitravel.org/en/Jersey_City#Sleep
david20
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ kannste auch in ein Hostel gehen, werde ich im April bei meiner New York Reise machen.
Musst mal auf hostelbookers.com gehen und dann was raussuchen, ich werde wahrscheinlich im Chelsea Star Hotel direkt in Manhatten wohnen, sieht ganz gut aus und kostet nur ca 37 €.

Kannst ja mal schreiben, für was du dich entschieden hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit_Cock
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

als ich in NY war, war ich im Super8 Hotel. Ist relativ nah an JFK und in 20-25 Minuten bist du in der City mit der U Bahn.

Ist zwar nicht edel, dafür aber zweckmäßig, und nichts für Warmduscher.
Um die Duscharmatur bedienen zu können, braucht man ein Ingenieursstudium. Ich habs jedenfalls nicht geschafft warmes Wasser zu bekommen. An der Rezeption wirds einem jedoch erklärt. Hab aber nicht mehr im Kopf was es gekostet hat. War aber mit das günstigste.

http://www.super8.com/Super8/control/Booking/property_info?propertyId=15212

Grüße, Pit
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

war grad im Radisson in NY 48/Lexington, dort kann man unter www.radisson.com auch ganz gute Angebote bekommen.

Gruß

Romeo Mike
EDDF
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pit_Cock hat folgendes geschrieben:
Hallo,

als ich in NY war, war ich im Super8 Hotel. Ist relativ nah an JFK und in 20-25 Minuten bist du in der City mit der U Bahn.

Ist zwar nicht edel, dafür aber zweckmäßig, und nichts für Warmduscher.
Um die Duscharmatur bedienen zu können, braucht man ein Ingenieursstudium. Ich habs jedenfalls nicht geschafft warmes Wasser zu bekommen. An der Rezeption wirds einem jedoch erklärt. Hab aber nicht mehr im Kopf was es gekostet hat. War aber mit das günstigste.

http://www.super8.com/Super8/control/Booking/property_info?propertyId=15212

Grüße, Pit

Agree. New York ist für teure und runtergekommene Zimmer bekannt!

Hab mir auch Super8 (das am Timessquare) als fairen und günstigen Deal ausgesucht.

Preise schwanken nach Saison...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.