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tr747 NFFler
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge: 22
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Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 12:35 pm Titel: Frage zu DCT ergebniss |
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Hey,
hab da mal ne kleine Frage zum DCT. Da steht jetzt bei den Ergebnissen, dass ich die Straßen insgesammt zu 89% beladen habe. Bei "Prozentuale Verteilung beachtet" steht 49%. Das Gesamtergebniss ist dann nur 35% .
Verstehe nicht warum mein Gesamtergebniss nur 35% ist obwohl jede straße zu ca 90% beladen ist .
Hoffe ihr versteht das Problem |
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Alpha88 Captain
Anmeldungsdatum: 22.04.2008 Beiträge: 228
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Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 12:54 pm Titel: |
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hi
ja bei skytest muss man die prozentzahlen nicht verstehen
also ich hab mir das gesamtergebniss gar nicht erst angeguckt... einfach gucken ob man die straßen einigermaßen beladen hat und die prozentuale belastung bzw die beladung 1:1 oder so eingehalten hat.... |
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tr747 NFFler
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge: 22
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Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 3:43 pm Titel: |
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Ok alles klar ... was denkt ihr denn ist in der FQ besser.
Variante 1: 2Straßen zu 100% richtig beladen und die anderen beiden nur so halbwegsrichtig, sagen wir mal 60%.
oder,
Variante 2: Alle Straßen so um die 85% beladen. |
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Lufthansa6AC Captain
Anmeldungsdatum: 03.04.2007 Beiträge: 174 Wohnort: München |
Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 5:41 pm Titel: |
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Ich würde mal rein aus Gefühl sagen, mach wenigstens die ersten beiden zb. richtig, und die anderen so gut wie möglich. So halber angefangene Straßen sind ja auch nich dolles. Wie in der Schule, lieber 2 Matheaufgaben richtig lösen, als 4 angefangene
Aber ne Einheitslösung wirds nicht geben, einfach so gut wies geht beladen und net auf ne Strategie versteifen, das geht dann in die Hose _________________ CFD SFO 757/767 |
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tr747 NFFler
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge: 22
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Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 6:55 pm Titel: |
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ne ich mein halt nur... ich hab halt manchmal probleme mir alle 4 grenzen zu merken wenn das so zahlen sind wie
67
42
71
59
allerdings kann ich mir, 6475 relativ gut merken. So hab ich ja dann von allen Straßen die ungefähre Belastungsgrenze Aber ich lass das dann einfach mal auf mich zu kommen und entscheide spontan
PS: Ich kenn dich Waren zusammen bei der BU Hast Post |
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Dr.Grftjx NFFler
Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 26
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Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 8:18 am Titel: |
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Bei der FQ kommen solche krummen Zahlen nicht dran! Sind eigentlich immer 10er, ansonsten vielleicht ein mal 5, aber das war's auch. Hatte ich allen Durchgängen bei lediglich einem Partnerdurchgang 2 krumme Zahlen, die ich mir merken musste! Und selbst die waren noch einfach! |
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tr747 NFFler
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge: 22
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Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 9:07 am Titel: |
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das wäre natürlich super weil dann klappt das ja zu 100000% it nur der ersten zahl merken. selbst bei dem 5er weiß ich ja dann auf welcher straße der war... sollte ich denn trozdem besser mit krummen Zahlen oder mit geraden üben ?
Aso da fällt mir auch gerade was noch was ein was ich fragen bzw nachgucken wollte. Geht es bei der FQ um die optimale Auslastung oder um Punktemaximierung ooooder beides ? |
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Lufthansa6AC Captain
Anmeldungsdatum: 03.04.2007 Beiträge: 174 Wohnort: München |
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 12:04 pm Titel: |
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Ich denke mal, eine Bilderbuchlösung wird es wie überall nicht geben, sondern wie du dich verhällst, wie du mit der Situation umgehst. Vllt. ist es in den Einzeldurchgängen wichtiger, Punkte zu sammeln, aber in den Teamdurchgängen kommt es auf deine Partnerarbeit an. _________________ CFD SFO 757/767 |
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sky-chef Captain
Anmeldungsdatum: 23.01.2008 Beiträge: 99
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Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 4:59 pm Titel: |
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mal ne andere frage zu dem thema: wie viele sondermeldungen gibt es bei den solo-durchgängen (nur die "richtigen" sondermeldungen, nicht die eilmeldungen) _________________ 376. NFF |
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