|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Double T Navigator

Verfasst am: Mo März 31, 2008 10:11 pm Titel: Langzeitvorbereitung |
|
|
Hey Jungs und Mädels,
ich bin in der 12. Klasse und würde mich mit meinem Zeugnis im Sommer bei LH gerne bewerben. Ich schätze, dass der BU-Termin dann irgendwo im Oktober-Dezember liegen wird. Skytest habe ich mir inzwischen zugelegt, jetzt ist die Frage wie man an die Sache rangeht. Das heißt, ist es sinnvoller jedes Wochenende 1 Stundezu üben oder ist es besser sich den ganzen kram innerhalb von 3 Wochen reinzuziehen. Hat jemand positive/negative Erfahrung mit so einer längeren Vorbereitung schon gemacht.
Und nachdem ich ein bisschen im Forum rumgeschaut habe, hätte ich noch eine Frage: Sprechen hier alle von der Neuauflage " Der Pilotentest " von 2007, der angeblich veraltet sein soll?
Danke schonmal für die vielen Antworten
LG _________________ 384.NFF
Citation |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rluetke Captain

Verfasst am: Di Apr 01, 2008 7:33 am Titel: |
|
|
meiner Meinung nach ist es sinnvoller sich den Stoff nach und nach anzuschauen. Noch hast du ja mehrere Monate Zeit dich vorzubereiten, du kannst also immer wenn du mal Zeit hast dich vor Skytest setzen und ein bischen üben. Vllt. 1 oder 2 Stunden. Vernachlässige aber nicht die Schule
Wenn du den BU Termin weißt, dann kannst du intensiv anfangen zu lernen. Ist dann immer noch eine lange Zeit
Gruß René _________________
Abi 2010: in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Di Apr 01, 2008 9:53 am Titel: |
|
|
tja und ich halte es für viel sinnvoller sich das ganze komprimiert in ein paar wochen zur gemüte zu führen...am besten wird wohl eine kombination aus beidem sein  _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rluetke Captain

Verfasst am: Di Apr 01, 2008 10:25 am Titel: |
|
|
Ich habe mich jetzt auch entscheiden
Eine Kombination aus beidem ist glaubig am besten.
Es bleibt einfach mehr hängen, wenn man es sich intensiver anschaut  _________________
Abi 2010: in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dekey Captain

Verfasst am: Di Apr 01, 2008 11:00 am Titel: |
|
|
ich denke was noch wichtig ist,sich vllt mit jemanden darüber zu unterhalten.damit meine ich nicht das forum,sondern eher einen freund der vllt ähnliche interesse hat.denn der austausch und die präsentation von wissen/-stand festigt das ganze nochmal und offenbart(wenn vorhanden)auch unsicherheiten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |