|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
psYchL Bruchpilot

Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 4:59 pm Titel: Allgemein Fragen zur BU |
|
|
Hi, Leute - melde mich jetzt aucheinmal zu Wort.
Mich würden folgende Sachen interessieren:
- Hat man bei den Physiktests (tehnisch, allgemein) Zettel und Bleistift? Des Weiteren sind das Verständnisfragen oder Textbeispiele?
- Kommen bei Englisch die Synonyme?
- Wie lange dauern die Tests im durchschnitt?! Stimmen die Skytest Settings mit den BU-Konfigurationen überein?
Vielen Dank im vorraus.
Lg Flo _________________ Mir fällt nix ein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 5:50 pm Titel: |
|
|
Erst einmal herzlich Willkommen.
Bei den Physikfragen hast du weder Stift, noch Papier - du brauchst es auch nicht. Wie unterscheidest du zwischen Text- und Verständnisaufgaben? Die Textaufgaben musst du auch verstehen.
Synoyme kommen schon ein paar dran, und die Frage zu der Dauer der Tests wir in diesem Thread hier beantwortet: http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=10406&highlight=owt+auswertung
VMC, RMS und SKT würde ich ausschließlich mit den CBTs üben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
psYchL Bruchpilot

Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 7:39 pm Titel: |
|
|
| Steamboat Willy hat folgendes geschrieben: | Erst einmal herzlich Willkommen.
Bei den Physikfragen hast du weder Stift, noch Papier - du brauchst es auch nicht. Wie unterscheidest du zwischen Text- und Verständnisaufgaben? Die Textaufgaben musst du auch verstehen.
Synoyme kommen schon ein paar dran, und die Frage zu der Dauer der Tests wir in diesem Thread hier beantwortet: http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=10406&highlight=owt+auswertung
VMC, RMS und SKT würde ich ausschließlich mit den CBTs üben. |
Vielen dank für deine Antwort! Naja Mechanik Aufgaben etc. sind deutlich leichter mit Zettel und Stift (Körper frei machen usw.) oder denke ich da zu kompliziert?
Ich kann mir derzeit einfach nicht vorstellen wie so eine typische Physikfrage aussieht. *gg*
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingMona Captain

|
Verfasst am: Di Feb 05, 2008 10:02 pm Titel: |
|
|
Also Mechanik Fragen und auch alle anderen Physik/ Technik Fragen sind eigentlich auch gut ohne Zettel machbar. Also, wenn du was berechnen musst, ist es normalerweise nichts mit Komma-Zahlen oder sowas, sondern recht simpel, weil man daran ja auch merken kann, ob du das kannst oder nicht
Mach dir nicht zuuu große Sorgen... Ich hab Physik nach der 9 abgewählt, versteh normalerweise nicht viel so auf Anhieb und es hat trotzdem geklappt Schaffste schon =)
Wünsch dir schonmal ganz ganz viel Glück!!!
Wann hast du denn BU?
Liebe Grüße
Mona _________________ Fliegen ist das geilste, was man angezogen machen kann!!
BU: ---> 17./18.01. = Fulfilled =)
FQ: ---> 20./ 21.08. = WUHAAAAAA (wie ich es sagen sollte )
Med: ---> 09.09. = Yippie =) auf geht's!!
377. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
psYchL Bruchpilot

Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 6:55 pm Titel: |
|
|
| FlyingMona hat folgendes geschrieben: | Also Mechanik Fragen und auch alle anderen Physik/ Technik Fragen sind eigentlich auch gut ohne Zettel machbar. Also, wenn du was berechnen musst, ist es normalerweise nichts mit Komma-Zahlen oder sowas, sondern recht simpel, weil man daran ja auch merken kann, ob du das kannst oder nicht
Mach dir nicht zuuu große Sorgen... Ich hab Physik nach der 9 abgewählt, versteh normalerweise nicht viel so auf Anhieb und es hat trotzdem geklappt Schaffste schon =)
Wünsch dir schonmal ganz ganz viel Glück!!!
Wann hast du denn BU?
Liebe Grüße
Mona |
Vielen Dank für die Antwort.
Ich werd mich demnächst bewerben, also rechne ich damit ca. im Mai bzw. Juni eingeladen zu werden. Wie lang hast du den dafür gelernt?
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |