 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
iBOT Captain


Anmeldungsdatum: 02.07.2007 Beiträge: 221
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 1:51 pm Titel: |
|
|
Interessant.
Mich würde mal interessieren, wer die 30 Mio. für den Runway geblecht hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Prami Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2007 Beiträge: 547 Wohnort: LOWL :)  |
Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 5:43 pm Titel: |
|
|
4 Jahre für 4 km => 1km/Jahr
Wow... ja stimmt. wer wohl die 30mio Gezahlt hat.
Aber was ist wenn das Flugzeug eingefriert.. und haben die dort Kerosien? _________________
<==>  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 5:54 pm Titel: |
|
|
Ich denk mal, es wird in Australien für Hin- und Rückflug getankt. Bei 4 Stunden Flugzeit pro Leg sollte das zu schaffen sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Prami Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2007 Beiträge: 547 Wohnort: LOWL :)  |
Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 5:55 pm Titel: |
|
|
Moehl88 hat folgendes geschrieben: | Ich denk mal, es wird in Australien für Hin- und Rückflug getankt. Bei 4 Stunden Flugzeit pro Leg sollte das zu schaffen sein. |
Ja kann ich mir gut vorstellen, aber kann das Flugzeug dort nicht "einfrieren", was würden die denn dan machen? _________________
<==> 
Zuletzt bearbeitet von Prami am Sa Jan 12, 2008 7:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 6:18 pm Titel: |
|
|
Soll ich bei dir auch mal wegen jeden Fehler rumscheissen?
Dann schauts Mau aus ....
Nimm dein Mischi mit und gehts im Kindergarten spielen.
Es ist sowas von unerträglich geworden.
Jeder kleine Scheiss wird von euch kommentiert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilotenbilder.de Navigator

Anmeldungsdatum: 04.01.2008 Beiträge: 44
 |
Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 10:20 pm Titel: |
|
|
NAbend...
ganz friedlich mal Leute. Haben uns doch alle lieb.
Tolle Bilder aus der Antarktis.
Also wenn die Flugzeit insgesamt 8h ist müssen sie entweder tanken oder Zusatztanks, wie z.b. die Privat Air 319er, haben. Tippe auf zweiteres.
Noch was zum Thema einfrieren:
Mir ist mal im tiefsten Russland bei Minus 30 Grad ein Ventil im Tank eingefroren und so wurde der ganze Sprit vom Tankwagen direkt aufs Vorfeld geschossen. Keine schöne Sache.
Und die LH hat früher z.B.in Perm den Flieger die 12h Ruhezeit der Crew mit laufender APU und Bewacher warm gehalten. Damit er gerade nicht "einfriert".
Schönen Abend noch.  _________________ -----
www.pilotenbilder.de
Bilder aus einer "etwas" anderen Perspektive. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
krasskan Captain

Anmeldungsdatum: 19.12.2006 Beiträge: 102
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: So Jan 13, 2008 1:40 pm Titel: |
|
|
in der luft im flugee hat es oft unter -60 °.. da wird der die lächerlichen - 30° schon schaffen. ich bin mir auch sicher, die fliegen nur, wenn in der zeit kein niederschlag zu erwarten ist, was bei -30° dann auch sehr selten ist. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
moranepilot Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: Im Süden  |
Verfasst am: So Jan 13, 2008 5:22 pm Titel: |
|
|
Ich hab mal gelesen, dass die Flieger, in der Antarkis einfach nur nicht ihre Triebwerke abstellen dürfen, da diese nach kurzer Zeit nicht mehr angelassen werden können. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |