Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorbereitung BU FQ usw

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ls4david
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 9:59 am    Titel: Vorbereitung BU FQ usw Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich mache gerade an der Abendschule mein ABI nach,und das ist nicht gerade einfach.Tagsüber arbeiten,abends Schule und dann noch lernen.
Ich mache das weil ich wirklich nichts mehr will als Pilot zu werden.(Also im beruflichen Sinne).Ich habe ja jetzt noch 3 Jahre Zeit.Kann ich jetzt schon anfangen mich vorzubereiten?Oder ist es zu früh?Wenn ich denn Test nämlich nicht bestehe und die 3 Jahre umsonst waren dann raste ich glaube aus Smile
Bitte versteht mich nicht falsch,aber ich möchte zu viele Infos wie möglich über die Eignungtests herausfinden weil es einfach klappen muß.
Viele Möglichkeiten hat man ja nicht mehr wenn man durch denn Test fällt.

Gruß
David
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDWF-Spotter
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, dass jeder für sich entscheiden muss, wieviel er/sie übt.
Du kannst allerdings schon früh beginnen, eventuelle Defizite in Englisch, Mathe und Physik auszugleichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.