|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ls4david Captain

Anmeldungsdatum: 23.11.2007 Beiträge: 195 Wohnort: Osterode am Harz  |
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 9:59 am Titel: Vorbereitung BU FQ usw |
|
|
Hallo Leute
Ich mache gerade an der Abendschule mein ABI nach,und das ist nicht gerade einfach.Tagsüber arbeiten,abends Schule und dann noch lernen.
Ich mache das weil ich wirklich nichts mehr will als Pilot zu werden.(Also im beruflichen Sinne).Ich habe ja jetzt noch 3 Jahre Zeit.Kann ich jetzt schon anfangen mich vorzubereiten?Oder ist es zu früh?Wenn ich denn Test nämlich nicht bestehe und die 3 Jahre umsonst waren dann raste ich glaube aus
Bitte versteht mich nicht falsch,aber ich möchte zu viele Infos wie möglich über die Eignungtests herausfinden weil es einfach klappen muß.
Viele Möglichkeiten hat man ja nicht mehr wenn man durch denn Test fällt.
Gruß
David |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDWF-Spotter Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 8:34 pm Titel: |
|
|
Also ich denke, dass jeder für sich entscheiden muss, wieviel er/sie übt.
Du kannst allerdings schon früh beginnen, eventuelle Defizite in Englisch, Mathe und Physik auszugleichen. _________________ BU: 4./5.12. -> cleared for FQ
FQ: 19./20.02. ->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |