Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Bestätigung zu spät

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Frecce Tricolori
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 3:09 pm    Titel: FQ Bestätigung zu spät Antworten mit Zitat

Hey Jungs und Mädels.

hab dummerweise meine Bestätigung, dass ich an der FQ teilnehme 2 Tage zu spät losgeschickt. Im Brief steht eine klare Frist drin, dass der Termin sonst sofort anders vergeben wird. Hat irgendwer von euch damit schonmal Erfahrung gemacht. Ich weiß, eigene Dummheit. Vielleicht hab ich ja durch die Ostertage noch zusätzlich Frist. Abgabe war bis spätestens 19.3. und ich hab die Mail erst heute, also am 21.3. versandt. Ist das wahrscheinlich, dass der Termin schon andersweitig vergeben ist, oder hab ich da noch eine Chance???

Besten Dank für eure Hilfe
MD 9.5. roger
371 NFF

LIVE STRONG - Lance Armstrong
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon dass sowas nen schlechten Eindruck macht, ööhm ... ANRUFEN! Du hast doch ne Telefonnummer... ! oder sind wir allwissend? Wink
V1_Rotate
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch sagen! Der Damen und Herren der LFT sind telefonisch immer kompetent und hilfsbereit!
Frecce Tricolori
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja - außer eben an den Feiertagen - und da haben wir ne ganze ecke von - heute, an Karfreitag, morgen wird wohl auch keiner da sein, sonntag, ostermontag - also erst wieder dienstag...
MD 9.5. roger
371 NFF

LIVE STRONG - Lance Armstrong
V1_Rotate
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall bist du wohl selbst schuld! Notfalls bekommst du eben einen späteren FQ-Termin! Ob du dann in der FQ darauf angesprochen wirst, halte ich für fraglich.
buler2007
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass da so viele antworten, die eigentlich keine Ahnung haben.

mir ist sowas auch passiert. Die Lufthansa mahnt dann nochmal per Post, dass man sich doch unvollzüglich melden soll. Der Termin ist also nicht gleich vergeben.

Das mit dem schlechten Eindruck, hmm... toll ist es sicherlich nicht, also bei mir hats aber auch nicht geschadet und drauf angesprochen wurde ich auch nicht.

In der FQ wurde mir gesagt, dass die Flugschule in Bremen keine Kenntnisse von den Ergebnissen hat. Also denke ich auch mal, dass das Bewerbungsbüro solche Infos nicht an den DLR weitergibt. Ich kann verstehen, wenn man das denkt, mach dir da einfach nicht so viele Gedanken.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.