|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frecce Tricolori Captain

Verfasst am: Fr März 21, 2008 3:09 pm Titel: FQ Bestätigung zu spät |
|
|
Hey Jungs und Mädels.
hab dummerweise meine Bestätigung, dass ich an der FQ teilnehme 2 Tage zu spät losgeschickt. Im Brief steht eine klare Frist drin, dass der Termin sonst sofort anders vergeben wird. Hat irgendwer von euch damit schonmal Erfahrung gemacht. Ich weiß, eigene Dummheit. Vielleicht hab ich ja durch die Ostertage noch zusätzlich Frist. Abgabe war bis spätestens 19.3. und ich hab die Mail erst heute, also am 21.3. versandt. Ist das wahrscheinlich, dass der Termin schon andersweitig vergeben ist, oder hab ich da noch eine Chance???
Besten Dank für eure Hilfe _________________ BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4.
MD 9.5. roger
371 NFF
LIVE STRONG - Lance Armstrong |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 3:15 pm Titel: |
|
|
Abgesehen davon dass sowas nen schlechten Eindruck macht, ööhm ... ANRUFEN! Du hast doch ne Telefonnummer... ! oder sind wir allwissend?  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
V1_Rotate Navigator

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 5:42 pm Titel: |
|
|
Würde ich auch sagen! Der Damen und Herren der LFT sind telefonisch immer kompetent und hilfsbereit! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frecce Tricolori Captain

Verfasst am: Fr März 21, 2008 5:49 pm Titel: |
|
|
tja - außer eben an den Feiertagen - und da haben wir ne ganze ecke von - heute, an Karfreitag, morgen wird wohl auch keiner da sein, sonntag, ostermontag - also erst wieder dienstag... _________________ BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4.
MD 9.5. roger
371 NFF
LIVE STRONG - Lance Armstrong |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
V1_Rotate Navigator

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 6:06 pm Titel: |
|
|
In dem Fall bist du wohl selbst schuld! Notfalls bekommst du eben einen späteren FQ-Termin! Ob du dann in der FQ darauf angesprochen wirst, halte ich für fraglich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buler2007 Captain

|
Verfasst am: Sa März 22, 2008 6:30 pm Titel: |
|
|
Schade, dass da so viele antworten, die eigentlich keine Ahnung haben.
mir ist sowas auch passiert. Die Lufthansa mahnt dann nochmal per Post, dass man sich doch unvollzüglich melden soll. Der Termin ist also nicht gleich vergeben.
Das mit dem schlechten Eindruck, hmm... toll ist es sicherlich nicht, also bei mir hats aber auch nicht geschadet und drauf angesprochen wurde ich auch nicht.
In der FQ wurde mir gesagt, dass die Flugschule in Bremen keine Kenntnisse von den Ergebnissen hat. Also denke ich auch mal, dass das Bewerbungsbüro solche Infos nicht an den DLR weitergibt. Ich kann verstehen, wenn man das denkt, mach dir da einfach nicht so viele Gedanken. _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |