 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6913 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Do Jan 07, 2010 4:20 pm Titel: |
|
|
| Gustav_Mahler hat folgendes geschrieben: | | Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Moin,
der Airbus fliegt im Normal Law nicht immer Wings-Level. Im Normal Law gibt man die Rollrate vor. Lässt man den Sidestick los, so bleibt der Flieger bei genau der Bank stehen, die man angelegt hat, da kein Input = 0 Rollrate. Großer Unterschied zwischen einem Airbus und einem konventionellen Flugzeug ist, dass man für eine Kurve nicht am Sidestick ziehen muss, sondern diesen einfach nur links oder rechts bewegt und der Flieger automatisch die Nase hebt um den Auftriebsverlust auszugleichen.
Daher sag ich ja, erst mal den Flieger wirklich selber kennen, bevor man etwas über den Flieger sagt, was man mal gehört hat und somit seine Meinung schon gefällt zu haben, ohne zu wissen ob es stimmt oder nicht...
Gruß
Romeo Mike |
hallo,
wo bleibt da der spaß am fliegen?  |
Man kann auch auf diesem Atari Flieger Spass haben( Computer-Resets," Was macht er denn nun schon wieder"... usw)
Ob man nun Trimmen muß oder nicht, fällt wirklich nicht ins Gewicht beim "Spassfaktor"  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |