|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kwasi Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 11:59 am Titel: |
|
|
hi bravo,
das mit dem drogentest hab ich bereits erfahren, schon nachgereicht.
was hat er sich bei der untersuchung selbst alles angeschaut, wie lange dauert das ca. und gabs irgendwelche probleme bei dir?
hab nämlich von freunden gehört, das die nochmals gewisse untersuchungen machen mussten, da das ergebnis nicht passte.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bravo Captain

Anmeldungsdatum: 15.03.2005 Beiträge: 60 Wohnort: Obertuttlhausen  |
Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 12:21 pm Titel: |
|
|
Hi Kwasi!
Ich schätz mal eine stunde dauert die ganze geschichte...also meine befunde haben soweit alle gepasst...bei ein paar sachen war ich mir nicht ganz sicher, zb EEG und Kreatininwerte...hat sich nach einem besuch bei meiner hausärztin aber als harmlos herausgestellt, genauso dann beim medical.
Bei der untersuchung selber machst du nocheinmal einen hörtest, ekg, harntest. dann gehst du mit der dame dort alle befunde durch und dann kommst du zum arzt rein der wortlos auch noch mal alles durchschaut, dir in den mund schaut und dann sowas wie "alles ok...widaschaun" oder so murmelt. das wars dann
Soviel ich weiß hat bei meinen selektionskollegen auch alles gepasst.
Bravo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kwasi Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 3:34 pm Titel: |
|
|
danke für die infos bravo
ich schätze wir sehen uns dann auf der öls am flughafen, auch wenn ihr schon fleißig am fliegen sein werdet, wenn ich nächstes jahr beginne.
bin aber auch so ab und zu auf der öls, vielleicht sieht man sich mal. bei 3 leuten sollte das ja nicht so schwer sein
wünsch dir auf jeden fall alles gute und viel spaß bei deiner ausbildung!!!
cu |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |