Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ AUA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kwasi
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi bravo,
das mit dem drogentest hab ich bereits erfahren, schon nachgereicht.
was hat er sich bei der untersuchung selbst alles angeschaut, wie lange dauert das ca. und gabs irgendwelche probleme bei dir?
hab nämlich von freunden gehört, das die nochmals gewisse untersuchungen machen mussten, da das ergebnis nicht passte.

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravo
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kwasi!

Ich schätz mal eine stunde dauert die ganze geschichte...also meine befunde haben soweit alle gepasst...bei ein paar sachen war ich mir nicht ganz sicher, zb EEG und Kreatininwerte...hat sich nach einem besuch bei meiner hausärztin aber als harmlos herausgestellt, genauso dann beim medical.

Bei der untersuchung selber machst du nocheinmal einen hörtest, ekg, harntest. dann gehst du mit der dame dort alle befunde durch und dann kommst du zum arzt rein der wortlos auch noch mal alles durchschaut, dir in den mund schaut und dann sowas wie "alles ok...widaschaun" oder so murmelt. das wars dann Wink
Soviel ich weiß hat bei meinen selektionskollegen auch alles gepasst.

Bravo
kwasi
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die infos bravo

ich schätze wir sehen uns dann auf der öls am flughafen, auch wenn ihr schon fleißig am fliegen sein werdet, wenn ich nächstes jahr beginne.
bin aber auch so ab und zu auf der öls, vielleicht sieht man sich mal. bei 3 leuten sollte das ja nicht so schwer sein Rolling Eyes

wünsch dir auf jeden fall alles gute und viel spaß bei deiner ausbildung!!!

cu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.