 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

Anmeldungsdatum: 14.08.2006 Beiträge: 785
 |
Verfasst am: So Jun 23, 2013 12:00 pm Titel: |
|
|
Erst eindrehen, dann zurücklesen = Crosscheck
Was auch manchmal passiert, dreht zwar die Höhe ein und lässt es zurücklesen, vergisst aber A/P zu bedienen und erhält 2 Minuten Später " you cleared Fl XXX", sollte nicht passieren, kann es aber. Deshalb ist das ganze System ja auch Fehlertolerant aufgebaut.
Keiner wird aufgrund sowas zum FBL gerufen, da würden die Piloten ja schlange stehen und der FBL hätte keine Zeit für andere Sachen.
Leider werden hier solche Kleinigkeiten die im täglichen Flugbetrieb nunmal passieren als das " Ereigniss" hingestellt!
Wie der Kollege schon meinte = Aviat, Navigate, und eine runde sprechen
Sonst kann ich euch nur raten relaxe ! _________________ alles roger  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |