|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Do Okt 19, 2006 12:52 pm Titel: |
|
|
| LaRs1985 hat folgendes geschrieben: | merci robert , ich glaub darüber haben wir schonmal gesprochen aber ich war mir mal wieder nicht sicher  |
Gerne. Aber vielleicht hat jemand auch andere Erfahrungen oder Tips. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
milan Senior First Officer

Verfasst am: Do Okt 19, 2006 1:05 pm Titel: |
|
|
| also bei 30sec geradeaus habe ich die kurve bei ca. 27sec bekommen... ich habe gemeint, dass ich ja 22° neigung fliege, und deswegen die uhr nicht resette, bzw. erst die uhr wieder starte, wenn ich den gewünschten zielkurs erreiche. es hat ihnen antscheinend gereicht, obwohl ich mir auch grobe schnitzer geleistet hab... in den test durchgängen bin ich zb. anstatt einem 450° linksturn nur einen 90° linksturn geflogen... in den bewerteten durchgängen hab ich mir dann auch paar fehler erlaubt, die mir dann aufgefallen sind... hab sie durchgegeben.. naja und hat dann trotzdem fürs interview gereicht, obwohl ich meiner meinung nach einen ziemlichen scheiss geflogen bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sensei Captain

Verfasst am: Sa Okt 21, 2006 8:42 pm Titel: |
|
|
Ich musste in Kurven die Stoppuhr nicht benutzen. Bei der richtigen Seitenneigung dauert die sowieso so lange wie gedacht also meinte der Kerl da es sei überflüssig. Außerdem hat man im Sim auch so genug zu tun  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |