Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewertung Einladung zur FQ / ein paar Fragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LaRs1985 hat folgendes geschrieben:
merci robert , ich glaub darüber haben wir schonmal gesprochen aber ich war mir mal wieder nicht sicher Rolling Eyes

Gerne. Smile Aber vielleicht hat jemand auch andere Erfahrungen oder Tips.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milan
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also bei 30sec geradeaus habe ich die kurve bei ca. 27sec bekommen... ich habe gemeint, dass ich ja 22° neigung fliege, und deswegen die uhr nicht resette, bzw. erst die uhr wieder starte, wenn ich den gewünschten zielkurs erreiche. es hat ihnen antscheinend gereicht, obwohl ich mir auch grobe schnitzer geleistet hab... in den test durchgängen bin ich zb. anstatt einem 450° linksturn nur einen 90° linksturn geflogen... in den bewerteten durchgängen hab ich mir dann auch paar fehler erlaubt, die mir dann aufgefallen sind... hab sie durchgegeben.. naja und hat dann trotzdem fürs interview gereicht, obwohl ich meiner meinung nach einen ziemlichen scheiss geflogen bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sensei
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste in Kurven die Stoppuhr nicht benutzen. Bei der richtigen Seitenneigung dauert die sowieso so lange wie gedacht also meinte der Kerl da es sei überflüssig. Außerdem hat man im Sim auch so genug zu tun Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group