|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 5:08 pm Titel: |
|
|
| pilotniklas1996 hat folgendes geschrieben: | @ flugbegleiter das mit dem Zitat war nicht so gemeint ich kenne mich nur noch nicht so gut mit der Bedienung aus eig. wollte ich meinen Beitrag korrigieren da ein Verb fehlt habe dann aber doch irgendwie zitiert -.- Tut mir leid  |
Achso
Heiße aber Flugleiter  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 6:57 pm Titel: |
|
|
Vergiss mal ganz schnell die LASIK Geschichte. Es ist keinesfalls sicher dass Du danach ein Medical bekommst. Es gibt außerdem erhebliche Risiken (vor allem Blendempfindlichkeit).
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Do Jun 14, 2012 10:17 am Titel: |
|
|
Und vergiss es auch den Schein privat zu machen um dann in der Hoffung besser positioniert zu sein.
Germanwings, Lufthansa, Cargo -> alle die gleichen Voraussetzungen mit +/- 3 Dipotrien auch als Ready Entry
Condor hat ebenso die 3 Dioptrien angegeben.
Wen und ob Tuifly je in naher Zukunft wieder einstellen wird ist eine große Frage.
Swiss gibt keine offiziellen Werte an, verlangen aber das Einsenden eines vom Arzt attestierten Sehprotokolls.
Klar gibt es auch Airlines die schauen nur darauf ob jemand eine gültige Lizenz mit gültigem Medical hat, aber bei den großen in Deutschland und Umgebung wird es wohl leider kaum eine Chance geben.
LASIK ist so eine Sache, LH schließt es wohl momentan noch aus wenn die Werte vor OP > 3 Dioptrien waren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |