|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ajbazaz Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 7:55 pm Titel: Leistungskurse für die BU ... was wäre zu empfehlen`? |
|
|
Hallo ... Ich musste mich letzte Woche für die Leistungskurse für die nächsten zwei Jahre entscheiden ... Fiehl mir echt schwer... naja in Englisch bin Ich ziemlich gut und mathe geht auch so ... physik hab ich halt ne 3 und bio auch .... Ich habe nächstes Jahr dann Englisch , mathe , deutsch und bio 4 stündig und Physik halt 2 stündig. Habe Bio genommen da es einfacher ist Physik zum lernen ... macht es was aus wenn ich Physik nur als 2 stündiges fach genommen hab ... ICH KANN MICH NOCH UMENTSCHEIDEN .... hatte bisher in Bio auch ne 3 muss aber physik oder bio 4 stündig nehmen ... hab halt angst das mein abi schnitt durch physik schlechter wird ... was sagt ihr dazu was hättet ihr gemacht ??? .......BRAUCHE ECHT RAT ..... ( ps bin jetzt mit der 11. fertig ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 7:57 pm Titel: |
|
|
also erstmal solltest du etwas ordnung in deine posts bringen und es bringt garnix dass du
a) ins falsche forum -
b) alles groß schreibst und
c) Fragen stellst die hier schon mehrmals gestellt worden sind - es gibt soetwas das nennt sich SuchFunktion!
Aber will nicht so sein also: Es ist komplett egal welche Fächer du als LK nimmst - das was du da lernst brauchst du meist nicht für die BU weil es nicht um LK wissen geht sondern um etwas höheres Grundwissen... ebenso ist es egal welchen Abischnitt du hast - du musst nur deine Leistung bei der BU beweisen und deine schlechten Noten bei der FQ gut erklären können
lg miKe _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ajbazaz Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 7:59 pm Titel: |
|
|
danke für die infos michael ... bin noch neu ..und im ziemlichen Stress.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 8:06 pm Titel: |
|
|
gut dann nimm dir Zeit und schreib ordentlich dann wirste hier auch auf etwas mehr hilfsbereitschaft treffen
lg miKe  _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ajbazaz Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 8:06 pm Titel: |
|
|
alles klar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 8:17 pm Titel: |
|
|
da bringt es auch garnicht wenn du das Forum mit Umfragen zuspamst
MfG
miKe _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 8:50 pm Titel: |
|
|
Moin,
geschlossen da es im Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Die Suchfunktion hilft auf jeden Fall weiter.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |