|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 5:31 pm Titel: |
|
|
| broome hat folgendes geschrieben: | hey typhoon,
klick mal dadrunter auf die sprache in der du es sehen möchtest, dann müsste es gehen. |
das hat auch mir geholfen. danke.
wie lang geht das video? steht bei mir nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisss Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 6:43 pm Titel: |
|
|
| damarges hat folgendes geschrieben: | | broome hat folgendes geschrieben: | hey typhoon,
klick mal dadrunter auf die sprache in der du es sehen möchtest, dann müsste es gehen. |
das hat auch mir geholfen. danke.
wie lang geht das video? steht bei mir nicht |
Die Show war etwa eine Stunde lang. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
slow Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 10.06.2007 Beiträge: 12 Wohnort: Bayern/Schweinfurt  |
Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 7:08 pm Titel: |
|
|
Ich hab da mal eine Frage zum Cockpit der 787:
Sind dort eigentlich immer noch diese HUDs enthalten? Ich hab die erst vor kurzem mal auf Bildern gesehen und in meinen Augen sahen die etwas umständlich aus - in Kampfflugzeugen mögen die ja ihren Sinn haben, aber in einem Verkehrsflugzeug?
Eine Möglichkeit wäre naürlich, dass die ein optionales Feature darstellen. Ich habe aber bisher noch nicht wirklich viel dazu gefunden (außer Bildern). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 10:25 pm Titel: |
|
|
gibt's bereits schon in diversen Privatjets. Ich könnte mir vorstellen, dass das doch recht praktisch und angenehm ist - so muss man beim Final nicht dauernd auf die Instrumente schauen sondern hat das alles in einem Blick.. Man kann die Dinger ja auch hoch klappen  _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 10:39 pm Titel: |
|
|
HUDs und Electronic Flight Bags sind Serie. _________________ So long Commander
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JakobW Captain

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2007 7:10 pm Titel: |
|
|
Bei CityLine z.B. gibts HUDs oder HUGS (Head-Up-Guidance-System) in den CRJs auch. Allerdings nur auf der Cpt. Seite. Also nicht nur bei Kampfjets. Sollen die bei der 787 auf beiden Seiten sein?
Naja, jedenfalls ermöglichen die Dinger einen CAT-III Anflug ohne Autoland. Ein Pilotn darf also manuell einen CAT-III Anflug fliegen. CRJs haben keine Autoland funktion (zumindest nicht die 100er und 200er Serie. Wie stehts mit 700 und 900? Die haben ja schließlich Aut-Thrust im gegensatz zu den alten...) und wären daher nicht CAT-III tauglich, wenn sie keine HUDs hätten. CityLine hat die Dinger, viele aber nicht. Die dürfen dann nur CAT-II fliegen.
Greetz
-Jakob |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |