|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: So Jul 08, 2007 6:13 pm Titel: |
|
|
ich freu mich jedenfalls tierisch auf heute nacht... _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jim Senior First Officer

Verfasst am: So Jul 08, 2007 6:41 pm Titel: |
|
|
| bearbus hat folgendes geschrieben: | Wenn ein Unternehmen ein Flugzeug mit den vom Hersteller angegebenen Eigenschaften haben will, dann kauft sich das Unternehmen dieses Flugzeug, egal ob sie Erstkunde sind oder nicht....
Was ist dass denn für eine Denkweise?!?! : "Och nööö, jetzt sind wir schon wieeeder Erstkunde... jetzt schmollen wir aber und fliegen mit unseren alten Rostkisten weiter bis die doofe doofe Airberlin sich die 787 bestellt hat und dann können wir sie auch bestellen, dass wir auf gar keinen Fall Erstkunde sind".... |
Frag mich wieso du so aggressiv auf diese Anmerkung reagierst?? Daniel Jackson hat vollkommen recht, wenn man Erstkunde ist, kauft man eigentlich die Katze im Sack. Man weiss im Endeffekt nicht zu 100 Prozent wie sich dass Flugzeug im Alltag bewährt. Im schlimmsten Fall tretten Probleme auf, die zu Umbaumassnahmen führen können. Wäre sicherlich nicht das erste Mal...
LG JIM |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarOet90 Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 6:48 pm Titel: |
|
|
| Jop ich auch, werde mir auch das ganze live geben. Und jo Lufthansa wird sich glaub ich auch bald entscheiden und da tippe ich doch dann auch eher auf die 787 weil sie ja in Sachen Umweltschutz die führung übernehmen wollen. Und da ist die 787 mit ihrer Spritersparnis und den Carbonbauteilen doch eher in diese Richtung. Obwohl sich ja beim A350 ja auch noch was ändern kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 7:04 pm Titel: |
|
|
| Jim hat folgendes geschrieben: | | bearbus hat folgendes geschrieben: | Wenn ein Unternehmen ein Flugzeug mit den vom Hersteller angegebenen Eigenschaften haben will, dann kauft sich das Unternehmen dieses Flugzeug, egal ob sie Erstkunde sind oder nicht....
Was ist dass denn für eine Denkweise?!?! : "Och nööö, jetzt sind wir schon wieeeder Erstkunde... jetzt schmollen wir aber und fliegen mit unseren alten Rostkisten weiter bis die doofe doofe Airberlin sich die 787 bestellt hat und dann können wir sie auch bestellen, dass wir auf gar keinen Fall Erstkunde sind".... |
Frag mich wieso du so aggressiv auf diese Anmerkung reagierst?? Daniel Jackson hat vollkommen recht, wenn man Erstkunde ist, kauft man eigentlich die Katze im Sack. Man weiss im Endeffekt nicht zu 100 Prozent wie sich dass Flugzeug im Alltag bewährt. Im schlimmsten Fall tretten Probleme auf, die zu Umbaumassnahmen führen können. Wäre sicherlich nicht das erste Mal...
LG JIM |
Wenn der Hersteller Leistungsdaten angibt und die später nicht eingehalten werden, dann zahlt aber er dafür auch Ersatz und Sanktionen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: So Jul 08, 2007 8:11 pm Titel: |
|
|
Ich fürchte, die LH wird keine 787 ordern sondern eher die A350XWB. Anscheinend wird es deutschen Fluggesellschaften, und vor allem der LH, von den deutschen Behörden sehr schwer gemacht, Boeing zu kaufen. Das meinte jedenfalls Highenergy. Dass die LH die 748 ordern konnte war wohl sehr schwer.
Auf der anderen Seite wird die LH jetzt, nach der 748 Order noch lange Boeing fliegen - fragt sich, ob es dann nicht sinnvoller ist, 787 zu bestellen, zumal die 748 die gleichen Triebwerke und ähnliche Tragflächen hat. Daher wird das wohl dann auch von der Wartung ähnlich sein.
naja, mir kann's ja jetzt egal sein was die LH macht wichtig ist nur, dass AB die Dreamliner hat^^ _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 10:02 pm Titel: |
|
|
| die 747 und 787 haben die gleichen triebwerke? Dachte die 787 soll so tolle neue umweltfreundliche triebwerke haben?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 11:03 pm Titel: |
|
|
| ich warte grad auf halb1 und versuch, des per internet anzuguckn. krieg aber irgendwie noch kein bild... bei euch? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarOet90 Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 11:08 pm Titel: |
|
|
| hi nein bei mir tut sich auch noch nichts. Um 11 uhr hab ich schon was gesehen aber ich glaube die haben das da nur getestet waren da alle noch beschäftigt mit sesseln herumtragen und fahnen usw. Doch man hat auch schon ein paar bauteile gesehen und von wem die gemacht wurden. Naja warten wir einfach bis halb |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 11:09 pm Titel: |
|
|
| ja, ich hab um halb12 auch kurz was gesehn, war aber no nix fertig gewesen. der countdown läuft, ich bin echt gespannt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisss Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 11:10 pm Titel: |
|
|
| Captain Michael hat folgendes geschrieben: | | ich warte grad auf halb1 und versuch, des per internet anzuguckn. krieg aber irgendwie noch kein bild... bei euch? |
Hab auch noch kein Bild.. Bei mir steht "IDLE", also abwarten und Tee trinken.
@ Typhoon88: Die neue 747-8 und die 787 werden die gleichen Triebwerke haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarOet90 Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 11:15 pm Titel: |
|
|
| ich schätze mal boeing hat weder kosten noch mühen für dieses "Event" gescheut wird sicher cool werden auch bin ich gespannt auf die anderen Flieger die sie bringen? wann kommt eigentlich die 747-800 raus? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 11:18 pm Titel: |
|
|
| ok leute, es geht. zurücklehnen und genießen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |