|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot92 Gast
 |
Verfasst am: Do Jul 05, 2007 9:14 pm Titel: Praktikum beim Ramp Agent an einem Berliner Flughafen ??? |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von pilot92 am Di Apr 26, 2011 11:20 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Jul 05, 2007 11:01 pm Titel: |
|
|
Darf ich fragen wie alt du bist und was für ein Praktikum das (deiner Vorstellung nach) werden soll?
Ich denke es wird sehr schwierig dort ranzukommen, da es ja auch um ein sicherheitsrelevantes Gebiet geht, in das sie (keinesfalls jetzt persönlich gemeint) nicht jeden Hinz und Kunz reinlassen wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 12:30 am Titel: |
|
|
| Schreib mal sf260 eine PM, ich glaube der macht das beruflich oder neben seinem Studium. Da bekommst du sicherlich Informationen aus erster Hand. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot92 Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 3:58 pm Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von pilot92 am Mi Apr 27, 2011 3:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 4:26 pm Titel: |
|
|
| Ich drück dir die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden bitte! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisflylh Navigator

|
Verfasst am: Fr Jul 13, 2007 7:38 pm Titel: |
|
|
hey...ich weiß nicht was es für ein Praktikum sein soll aber ich selbst habe in der 10.Klasse bei der Firma GlobeGround am TXL mein Schulpraktikum bekommen. War aber schon hart: Habe zweimal eine Absage bekommen und hab mich dann persönlich vorgestellt und die Abteilung überzeugt. Hat mir auch echt Spaß und ich durfte in viele Bereiche reinschaun (Globe Ground macht ja nich nur Ramp Agent-Dienste). Ich muss dazu sagen,dass ich bei der Bewerbung ein Uniseminar (9.Kl.) im Bereich Luft- und Raumfahrt nachgewiesen hab. Denen geht es halt hauptsächlich um die Motivation und das Interesse des Bewerbers.
Also versuchs einfach mal, ich drück dir die Daumen! Stell dich aber auf jeden Fall persönlich vor.
P.S: Wenn ich mich recht erinnere hat der Sicherheitspass komplett 90€ gekostet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ingmar NFFler

Verfasst am: So Aug 12, 2007 11:50 am Titel: |
|
|
also ich hab ein Ramp agent Praktikum in Stuttgart gemacht und es war kein Problem werder die berwerbung (ein anruf + bewerbung ) noch der Sicherheits pass (wurde von der Firma gestellt)
mfg Ingmar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |