Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Drogen passiv...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
s3rJaY
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shuny hat folgendes geschrieben:
Du scheinst zwar nen netter Kerl zu sein und bei nem Verein wie Frankfurt würde ichs auch nicht ohne Betäubung packen (FCN - Frankfurt 4:0 buahahaha) aber da gibts schon nochn paar Sachen:

s3rJaY hat folgendes geschrieben:
Guckmal ... ich fasse das Zeug seit Monaten nicht an ( und ich muss mich net dazu zwingen, ich machs einfach nicht. ) und wenn jetzt die tage die BU einladung kommen sollte und das alles klappt, auch mit den anderen tests, dann lasse ich auch in zukunft die pfoten davon.

Achso, und wenns nicht klappt, dann nimmste wieder Kokain oder wie? Gute konsequente Einstellung!

Wenn mir als Arzt jemand sagt er hat mal Kokain konsumiert und hat das hinter sich gelassen

Offensichtlich hast es ja noch nich hinter dir gelassen, da du nur aufhören würdest wenns mit der Luftfahrt klappt und du Verantwortung übernehmen würdest. Alleine diese Charakterschwäche, nen weiteren Kosum überhaupt noch in Erwägung zu ziehen, wäre für mich ein Kick-Grund! Sorry, aber bei Drogen reagier ich sehr allergisch, nimms mir bitte nicht krumm!
commander hat folgendes geschrieben:
Also: Finger weg von jeglichen Drogen, dann kannst du dir A)selber auf die Schulter klopfen

Soll er auf was stolz sein, was ganz normal ist? Wow, ich kann selbst aufs Klo gehen und mir die Zähne putzen, ich bin ein toller Hecht!
Er sollte sich lieber ma überlegen warum er das überhaupt braucht um abzuschalten beim Fußball oder generell.

hey shuny ich könnte mir jetzt dinge aus den taschen leiern wieso das bei mir alles anders ist als du denkst, aber das mach ich nicht, weil ...
1. ...weil ich kein vernünftiges gegenargument bringen könnte, was auch für die allgemeinheit gilt, denn im grunde hast du völlig recht mit dem was du sagst.
2. ... weil ich hier nicht den verstand der jüngeren, in dem gebiet eher unerfahrenen ( gott sei dank !) mitleser vergiften will. Ab hier kann ich nämlich nur noch für mich sprechen und ich habe schon oft im leben sehen müssen, dass das was für mich funktioniert bei anderen eine katastrophe auslöst.

Du sagst du bist allergisch auf das Thema Drogen, trotzdem biete ich dir liebend gern an diese diskussion in icq oder so fortzusetzen...
Vielleicht trägt es ja irgendwo zu deiner und meiner bildung bei.
Hier wurde schon viel zu viel gesagt was diese sache angeht & das spezielle drum herum gehört hier nicht mehr rein.

PS: ja das 4:0 ... .... ....... nikolov man Evil or Very Mad arrr
aber genießt es, werdet ihr nie wieder sehen ein 4:0 gegen eintracht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gaertner
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 6:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 06 da haben sie mal was auf die Reihe gebracht
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Ne aber ich finde es auch bedenklich dass du von dir selbst sagst du kannst mit Drogen umgehen, das sagen die meisten selbst bei eventuell harmloseren Drogen wie bei Hasch z.B. dabei ist es schon lange zu spät.
Ich denke so was könntest du wirklich erst nach einem Gespräch mit einem Arzt sagen der kann dir dann sicher sagen wie es aussieht.
s3rJaY
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@gärtner
auch dir biete ich an lieber in msn weiter zu quatschen, wenn du bock hast.

Aber weil hier mal wieder falsch zitiert wird...
Ich habe nie von mir behauptet ich könnte mit Drogen umgehen. Niemand kann mit Drogen umgehen.
Was ich behauptet habe ist, dass ich damit umgehen kann alle zwei wochen auf nem auswärtsspiel mal eine geringe menge kokain zu nehmen.

Was ich sagen will ist, dass ich niemals behaupten würde ich könnte mit drogen umgehen, denn das kann ich nicht. Aber ich kann mit der auf mich zugeschnittenen menge innerhalb meiner grenzen umgehen. Und das sind immernoch zwei paar Schuhe.

Du als aufgeklärter Mensch wirst mir zustimmen, dass alkohol auch eine droge ist oder ?
Ab und dann trinkst du mal ein Bier oder zwei. Du stehst am nächsten morgen auf und die welt geht ganz normal weiter, du kannst doch mit sicherheit von dir behaupten dass du das unter kontrolle hast oder nicht ?
jetzt stell dir vor zu dir kommt ein übelst konservativer was weiß ich was mensch und sagt "du bösewicht, du trinkst bier & behauptest du hast es unter kontrolle, wie kannst du es wissen vielleicht bist du schon so weg, dass nur ein arzt sagen kann du hast deinen bier konsum unter kontrolle oder nicht."
Sei mal ehrlich ... du würdest diese person auslachen, weil du ganz genau weißt du hast es unter kontrolle denn du bist im besitz deiner kompletten geistigen kräfte und du weißt genau das zeug hat kein einfluss auf dein leben, es ist nur nen genuss mittelchen was man halt mal mit den kumpels kippt.

Jetzt geh einen schritt weiter und tausch diese beiden personen durch mich und dich aus ... es ist im grunde die gleiche geschichte mit dem einzigen unterschied, dass es eben koks statt bier ist. Es besteht aber kein unterschied in punkten "unter kontrolle haben". So wie du das bier am nächsten tag vergessen hast, weil es einfach keinen platz in deinem leben einnimmt als einen kurzen, leckeren rausch für den augenblick mit den kumpels zu verursachen, so war es bei mir mit den paar miligramm kokain.
Wenn du jetzt beachtest was commander gesagt hast das heut zu tage nichts mehr normal ist und die "das-ist-normal-grenze" von mensch zu mensch variiert, dann dürftest du mir auch nicht mit dem Argument "Koks ist was ganz anderes als Bier" kommen.
Ich hoffe ich konnte dir einen denkanstoß geben.
KnutderElch
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Koks ist aber ganz eindeutig etwas anderes als Bier, was man schon daran merkt, dass man das eine im Laden um die Ecke kaufen kann und Koks nicht.

Ich bin jedenfalls der selben Meinung wie Shuny und die anderen, dass das schon 'ne ziemlich krasse Sache von dir ist.

Ob du damit beim Medical, falls du bis dahin kommen solltest, durchkommst kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur raten, lass für den Rest des Lebens deine Finger von dem Zeug. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KnutderElch hat folgendes geschrieben:
Koks ist aber ganz eindeutig etwas anderes als Bier, was man schon daran merkt, dass man das eine im Laden um die Ecke kaufen kann und Koks nicht.

Ich bin jedenfalls der selben Meinung wie Shuny und die anderen, dass das schon 'ne ziemlich krasse Sache von dir ist.

Ob du damit beim Medical, falls du bis dahin kommen solltest, durchkommst kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur raten, lass für den Rest des Lebens deine Finger von dem Zeug. Rolling Eyes

Sehe ich ganz genauso. Dazu kommt noch ,dass aus meiner Sicht, sich jeder Arbeitgeber gegen einen Bewerber mit einer "harten Drogen" Vergangenheit entscheiden würde. Außerdem sind Menschen, welche auf härtere Drogen zurückgreifen Menschen, welche nicht Belastungsfähig bzw. nicht Charakterstark sind ( das sagt zumindest mein Psychoskript).
Weiterhin solltest du wirklich auch mit dem Gelegenheitskoksen aufhören und dir vielleicht überlegen, warum du überhaupt angefangen hast bzw. wer dich dazu verleitet hat. Daraus folgt dann natürlich auch das du dich von diesen Personen fernhälst.

Mfg Latin
gaertner
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und du kannst Bier auch in sofern nicht mit Koka ergleichen, dass man auch mal ein Bier zum Essen trinkt weil es einem schmeckt. Wie Bier zum Grillen oder Wein zu Spargel zum Beispiel einfach "passt"!
Wirst mir aber nicht erzählen können Koks passt zu ner Bockwurst im Stadion Wink
Das nimmt man nämlich nur um einen Rauschzustand zu erzeugen, Bier kann man auch trinken ohne das Ziel des Rausches und das ist der große unterschied!!!
-
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gaertner hat folgendes geschrieben:
Bier kann man auch trinken ohne das Ziel des Rausches und das ist der große unterschied!!!

Naja. Etwas einfach gedacht sage ich mal. Kokain macht wesentlich
schneller abhängig, greift schneller die Gesundheit an und ist für
Mitmenschen schwieriger (kurzfristig gesehen) zu ertragen als Alkohol.
s3rJaY
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach leude leude ... ich weiß dass ich es hier größtenteils mit intelligenten leuten zu tun habe und hab deshalb ein wenig versucht mich da zu rechtfertigen, aber es fängt an sich im kreis zu drehen und das ist meistens der punkt wo ich aus solchen dingen aussteige.
Ist jetzt bisi traurig bei euch in ner Schublade zu stecken, in die ich einfach nicht rein gehöre, aber nur ein persönliches kennenlernen
würde euch über euren horizont sehen lassen. Da das vermutlich nicht zustande kommen wird & ich auch nicht sonderlich heiß bin hier ne Biografie zu schreiben, nehme ich es jetzt einfach mal mit erhobenem haupte hin.

aber eines noch ... @Latin
dein Psychoskript trifft vielleicht auf 99 % zu.
Du hast das glück hier die restlichen 1 % zu sehen Wink
ich hab in meinem leben zuviel mist gesehen und erlebt, als dass ich da heil rausgekommen wäre ohne charakterstark zu sein.
Shuny
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vergessen den ganzen Alltagsstress um einfach zusammen wie die kinder im stadion die sau rauszulassen. Dazu gehört für uns bier, rumschrein, rumpöbeln, bratwurst und ab und dann auch mal eine geringe menge kokain.

Jop, hört sich eins A vernünftig und charakterstark an! Shocked
s3rJaY
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der eine rast auf der autobahn, der andere geht angeln, der andere spielt world of warcraft, ein ganz anderer betrügt seine ehefrau, noch einer malt schöne bilder, ich geh ins stadion und lass die sau raus. Smile
frumpy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

ein ganz anderer betrügt seine ehefrau

Das sind in der "zivilisierten Welt" ca. 60% der Männer, also garnicht mal so untypisch.

Trotzdem: Kokain ist eine Katastrophe. Brauchst Du diesen Flash des "oh mein Selbstbewusstsein ist so hoch"? Wir reden hier von einer starken psychischen Abhängigkeit.
Verfolgungswahn, Depressionen wenn nüchtern, Herzryhtmusstörungen, Herzschwäche, Atemlähmung, Leberschäden und körperlicher Verfall nach längerem Gebrauch... Du bist jung und brauchst das Geld, aber wo siehst Du Dich in 10 Jahren? Im Cockpit sehe ich Dich nicht.
Surfinbird89
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du bist jung und brauchst das Geld, aber wo siehst Du Dich in 10 Jahren? Im Cockpit sehe ich Dich nicht.

Jetzt drehen wir uns im Kreis! Das die Sache eine ABSOLUTE DUMMHEIT war, ist glaube ich schon an andere Stelle geklärt worden! Das Thema ist durch Jungs! Es war ein Fehler und s3rJaY hat (soweit ich das verstanden habe) daraus gelernt! Ich wollte das eigentlich nicht hier im Forum thematisieren, aber auch ich habe den (einmaligen) Drogenkonsum vor dem Prof. zugegeben... War jetzt zwar kein Kokain, aber auch illegal! Letztendlich war das aber kein Problem... Ich finde man muss auch mal einen Punkt machen! Soll nicht heissen, dass ich soetwas gutfinde oder unterstütze!!!!

Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.