|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eddi1986 Senior First Officer

Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 12:35 pm Titel: Drogen passiv... |
|
|
hey leute...also sehr viele leute die ich kenne ,waren /sind kiffer...ich selber hab noch nie an einem joint aktiv gezogen..stand jedoch paar mal dabei und einmal war es so,dass mich einer von denen mit dem qualm angepustet hat und ich leider in dem moment zufällig eingeatmet habe(weiß aber nicht,ob irgendwas in mein körper eingedrungen ist).gut,danach hab ich mich sofort von denen verabschiedet und hab seitdem auch nichts mehr mit denen zu tun. dies war vor ca. 3-4 jahren. jetzt meine frage: ist das denn nachweisbar,wenn das der fall war,dass irgendwas in mein körper eingedrungen ist?
PS: hab seit über einem jahr glatze
thx im voraus _________________ I'm ready for take off |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 1:54 pm Titel: |
|
|
Wohl kaum. Ich glaube nicht, dass einmaliges Einatmen nachgewiesen werden kann. Und Du hast in den letzten 3 Jahren sicher auch Deine Haare schneiden lassen. Solche Dinge werden ja im Haar nachgewiesen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 2:42 pm Titel: |
|
|
cool down, junge. Thc ist in den Haaren nachweisbar von den Tag an, wo du es zu dir genommen hast (allerdings nur, wenn du auch mehr als einen Zug nimmst). Wird das Haar allerdings weggeschnitten, ist das Haarsegment mit den THC Spuren weg - nix mehr nachweisbar. Im Blut ist es nur ca 24h nachweisbar, im Urin noch ein paar Tage danach. Also nicht immer gleich nervös werden wegen dem. Ich kenn mich zwar aus, rauche das Zeug aber selber nicht. Aber natürlich hab ichs schon mal in meiner Jugendzeit ausprobiert. Is übrigens auch nicht schlimm das im Drogengespräch zu erwähnen nebenbei, hab ich damals auch gemacht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
s3rJaY NFFler

|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 2:19 pm Titel: |
|
|
wie steht es mit kokain ? was sagen die dazu wenn man das im drogengespräch erwähnt ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Surfinbird89 Captain

Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 187 Wohnort: Augsburg / Bremen  |
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 2:27 pm Titel: |
|
|
...wie bist Du denn drauf  _________________ 361.NFF  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shuny Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 2:30 pm Titel: |
|
|
s3rJaY hat folgendes geschrieben: | wie steht es mit kokain ? was sagen die dazu wenn man das im drogengespräch erwähnt ? | Öhm, bist du dir sicher, dass du wirklich Pilot werden willst? Weil ich hab keinen Bock mit nem Vollgekoksten Piloten zu fliegen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 2:37 pm Titel: |
|
|
omg ich glaub das kommt nicht so toll an da bist mM nach, vollkommen zurecht, vom fenster weg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Surfinbird89 Captain

Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 187 Wohnort: Augsburg / Bremen  |
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 2:49 pm Titel: |
|
|
...koksen würde ich nicht zugeben... ist halt blöd wenn sie was finden! Von dem abgesehn halte ich das für totalen DUMMFUG!!!!! _________________ 361.NFF 
Zuletzt bearbeitet von Surfinbird89 am Mi Jul 04, 2007 2:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 2:49 pm Titel: |
|
|
@Serjay
Bye Bye! Wer sich so einen Scheiß in die Birne zieht, muss mit den Konsequenzen leben.........und das ist auch gut so! _________________ So long Commander
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
s3rJaY NFFler

|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 3:10 pm Titel: |
|
|
ohje leute. Tut mir mal voll leid, dass ihr mich hier falsch verstanden habt.
Als ob ich tagtäglich koksen würde um gottes willen, ich behaupte mit erhobenem haupt von mir, dass ich ein 100% vernünftiger mensch bin
und würde deshalb NIEMALS etwas reinziehen wenn ich gerade irgendeine art von verantwortung habe ( und als pilot sind das locker mal 400 menschen die verdammt nochmal darauf vertrauen dass du sie sicher zu boden bringst ).
Die Verantwort ist erst das ganze was mich an diesem Beruf reizt.
Stempelt mich mal bitte nicht ab als "verkokster pilot" oder "du sollst zurecht vom fenster weg".
Jetzt mal ein paar Details zu meinem Konsum, wenn ihr da aufgeklärter seid könnt ihr das auch glaub ich lockerer sehen.
Ich hatte die letzten Jahre Abitur und außer der Schule keine direkten Verpflichtungen. Ich bin ein riesengroßer Eintracht Frankfurt Fan und stehe halt mit meinen Jungs immer in der Westkurve (die wahren fans !!! ).
Diese Spiele sind für uns einfach Augenblicke wo wir als männer abschalten können, wie andere beim Angeln oder so. Wir treffen uns jedes Wocheende, schalten unsere handys aus, vergessen den ganzen Alltagsstress um einfach zusammen wie die kinder im stadion die sau rauszulassen. Dazu gehört für uns bier, rumschrein, rumpöbeln, bratwurst und ab und dann auch mal eine geringe menge kokain. Ist das Wocheende vorbei, geht jeder wieder seinem geregelten Leben nach, geht arbeiten, kümmert sich um frau und kinder etc. UND NIEMAND verändert sich dadurch.
Denkt nicht ich heiße das ganze Gut und möchte hier nicht mein Verhalten rechtfertigen. Ich weiß, dass es nicht gut ist, aber ich finds auch zu krass was die leute dann gleich für vorurteile haben, weil die gesellschaft mit dieser droge einfach einen extremen teufel an die wand malt, sodass die leute einen gleich "verkokster pilot" nennen wenn man das wort "kokain" in den mund nimmt. Die Saison ist seit 2 monaten fast vorbei und entsprechend hab ich da nix mehr genommen & ich falls es wirklich in richtung pilot geht werde ich das zeug auch nicht mehr anfassen weil ich es mit meinem gewissen nicht ausmachen könnte, das vertrauen der menschen so zu mißbrauchen ( wie shuny sagt ... wer will schon mit nem verkoksten pilot fliegen ).
Ich möchte einfach nur ehrlich sein bei den ganzen Tests und zum Medical werden die es vermutlich eh nicht mehr nachweisen können. Ich will einfach nur dass die Psychologen mich mit der geschichte konfrontieren, damit die sehen dass ich keine schwache seele bin die sich von sowas mental verändert.
Ich hoffe ihr seht das ganze mit mir nicht mehr so eng
ich will hier niemanden zum testen animieren ... aber wenn ihr nen kleinen erfahrungsbericht wollt : koks beeinflusst nicht so stark das wahrnehmungsvermögen wir thc oder übermäßig alkohol und ist einfach bekömmlicher zum körper, darum zieh ich das den anderen drogen vor.
Die kehrseite ist eben, wenn man ein seelischer schwächling ist, kann man der geschichte viel leichter verfallen und achtet nicht mehr auf die grenzen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 3:27 pm Titel: |
|
|
Ändert nichts an meiner Meinung!
Koks verstärkt die Gefühlslagen. Vom Weichei bis zum Schläger kann da plötzlich alles aus einem werden und man erkennt nichtmal das Problem. _________________ So long Commander
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 3:27 pm Titel: |
|
|
Wie jetzt Doppelpost?  _________________ So long Commander
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |