|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
L3L-400 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 3:52 am Titel: Großes Problem! |
|
|
moin an alle fliegenden,
ich hab ein großes problem, meine bu wäre nächste woche gewesen, aber hab gestern einen knoten in meiner achselhöhle ertastet und war beim arzt. geraten wurde mir schnellmöglichst operativ den knoten entfernen zulassen. das kommt aber natürlich megaschlecht genau dann wenn ich bu hab ... wisst ihr wie das ist mit verschieben? also natürlich würde ich das am liebsten machen lassen, bu würde dann aber flah fallen. d.h. entweder op oder bu, wenns sich nich absagen lässt dann fahr natürlich hin, nur muss ich dann alles mit links machen lol .. ob das auffällt.
thx - L3L |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Echo-Sierra Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 5:53 am Titel: |
|
|
Guden!
Ist kein Problem. Brauchst nur anrufen und es kurz schildern. Da wird dir keiner einen Strick daraus drehen! _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 7:20 am Titel: |
|
|
bekommst ohne probleme einen ersatztermin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Phinicker Captain

Verfasst am: So Jul 15, 2007 3:47 pm Titel: Re: Großes Problem! |
|
|
L3L-400 hat folgendes geschrieben: | moin an alle fliegenden,
ich hab ein großes problem, meine bu wäre nächste woche gewesen, aber hab gestern einen knoten in meiner achselhöhle ertastet und war beim arzt. geraten wurde mir schnellmöglichst operativ den knoten entfernen zulassen. das kommt aber natürlich megaschlecht genau dann wenn ich bu hab ... wisst ihr wie das ist mit verschieben? also natürlich würde ich das am liebsten machen lassen, bu würde dann aber flah fallen. d.h. entweder op oder bu, wenns sich nich absagen lässt dann fahr natürlich hin, nur muss ich dann alles mit links machen lol .. ob das auffällt.
thx - L3L |
Hallo....
Bin grad zufällig über dieses Topic hier gestoßen und wollte dir erstmal alles gute für die OP wünschen und hoffen dass es nichts ernstes ist!
Doch hätte ich noch eine kleine Frage...
...hat eigentlich auch gar nix mit dem Forum hier zu tun.
Und zwar geht es um den besagten Knoten...
Was genau haben denn die Ärzte bei dir diagnostiziert, dass es so dringend operiert werden muss?
Ich frag nur, weil meine Freundin auch nen Knoten unter den Achselhöhlen (nicht sichtbar, nur tastbar) hat der mal geht und mal wieder kommt. Und naja...bezweifel ehrlich gesagt die Kompetenz mancher Ärzte in unsrem BKH. Da hat man schon einige Geschichten gehört. Die sprechen nämlich immer nur von Lymphknoten (Wenn ich nur wüsste wie man das schreibt).
Sie wird zwar jetzt dann noch nen zweiten (bzw. eh schon dritten Arzt) konsultieren, aber mich würd trotzdem intressiert, was bei dir diagnostiert wurde.
Danke erstmal und toi toi toi für deine OP. Wird schon wieder werden.
Alles Gute auf alle Fälle...
Auch für deine verschobene BU...
Lg Philipp _________________ .: BU: 09./10. Okt. 07: Passed
.: FQ: 17. Dez. 07: Passed
.: FQ: 18. Dez. 07: Interview failed
.: MD: Cancelled :.
-------------------------------------------
.: PPL(A) USA: Okt. 18 :. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |