Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

verhalten des hotels bei vorzeitiger abreise
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

War bei mir auch so... Mein Zimmer wurde absichtlich weitergegeben, obwohl ich bescheid gesagt hatte, dass ich abends erst um 10 Uhr ankäme. Ich durfte in einem Konferenzzimmer weit ab vom Schuss schlafen. Ohne Toilette oder sonst was... Da standen nur viele Gläser rum...

Hab für die FQ dann das Ibis besucht. 10x besser als das Airlines...
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tanlladwyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen ich hatte ein Einzelzimmer bei der BU, habe aber mitbekommen wie bei mir gegenüber einfach einer reingesetzt wurde.

Ich schaue mal wie es morgen so ist, ich denke ich werde, sollte etwas derartiges passieren, mir vom Chef persönlich unterschreiben lassen dass ich nur die Hälfte bezahle bevor ich irgendwen reinlasse.

Ich denke da bin ich dann im Recht weil ich das Zimmer als Einzelzimmer gebucht habe.
Mal schauen, vielleicht ist es mir auch zuviel Stress vor der FQ Wink
_________________
DLR BU --> Cool
IP BQ --> Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
erazor400
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich übernachte bei meiner Fq auch im Ibis. Das Vorgehen des Airlines finde ich nicht ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrBean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war sowohl BU als auch FQ im Kocks Hotel. Kann ich nur empfehlen! Die sind sehr freundlich und kümmern sich wirklich um alles. Man wird auch vom Flughafen abgeholt und zum DLR gebracht. Wenn man die Einladung von der LH vorlegt gibts außerdem nochmal Rabatt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group