|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kaddi88 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jun 21, 2007 5:24 pm Titel: |
|
|
Ja stimmt mit dem reinhängen... Ich mach das auch auf jeden Fall intensiver und motivierter als ich fürs Abi gelernt hab;).
Und inzwischen hat sich das auch wieder relativiert. Also gestern hatte ich echt ne Phase nur Tests, die ich einfach nicht so gut kann und dann noch Physik und dann hab ich mich reingesteigert;)
Ich denke in 2 Wochen schafft man so einiges und das muss dann reichen!!
Verrückt machen bringt ja auch nichts!! Und eigentlich bin ich auch nicht der Typ dazu, aber manchmal kommts halt doch;)
Viel Spaß!
Kaddi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
moartn NFFler

|
Verfasst am: Do Jun 21, 2007 8:43 pm Titel: |
|
|
haja.... dann ist ja alles halb so schlimm, und bissle Nervös werden darf man auch. Das hält einen auch irgendwie am Ball und motiviert (zumindestens ist das bei mir so )
Hey dream 07 schau dich wegen Tips doch einfach im Forum um, da bekommmst du so einige. Hier ist mal noch ein Link zu Einstellungen, Tips und noch mehr http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970
peace
Zuletzt bearbeitet von moartn am Do Jun 21, 2007 8:48 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
moartn NFFler

|
Verfasst am: Do Jun 21, 2007 8:44 pm Titel: |
|
|
wie kann man denn seinen Beitrag löschen, wenn man seinen text ausversehen 2mal gepostet hat? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Senkrechtstarter Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2007 12:10 pm Titel: |
|
|
Hi @ all,
das Datum kommt mir doch bekannt vor!
Ich bin auch am 5. und 6. Juli dabei.
Bin auch noch voll am üben, aber weitgehend zuversichtlich.
Nur noch 12 Tage... Viel Erfolg euch allen bis dahin! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
moartn NFFler

|
Verfasst am: So Jun 24, 2007 6:46 pm Titel: |
|
|
sauber, so langsam füllt sich ja der thread mit Mitstreitern.... von wo kommst du Senkrechtstarter?
greetz martin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Senkrechtstarter Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 24, 2007 11:16 pm Titel: |
|
|
Hi Martin,
komme aus Berlin. Und du?
Wie laufen die Test-Vorbereitungen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
moartn NFFler

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 9:47 am Titel: |
|
|
Andere Richtung.... Stuttgart Vorbereitungen sind im vollen Gange, sind schließlich nur noch 10 Tage.
greetz |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dream07 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 1:20 pm Titel: |
|
|
hey, wie klappts denn jetzt so bei euch ? also bei mir naja... einiges geht gut , einiges immernoch nicht ich verzweifle gerade an dem optischen Wahrnehmungstest ich kann nicht innerhalb von 1,75sek. die Instrumente ablesen wo noch die meisten Zahlen nicht sichtbar sind. Bis man erstmal den Anfang gefunden hat wo das jetzt beginnt, also von 1-8.. da ist die Zeit schon weg...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sndro Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 2:55 pm Titel: |
|
|
Ich bin auch dabei am 5/6, um die Gruppe noch um einen Ausländer aus dem Süden zu bereichern Komme aus Zürich. Bei mir läuft soweit alles gut, ausser in Physik und Technik bin ich eher unsicher, aber ich lasss es jetzt einfach auf mich zukommen.
Wer pennt in welchem Hotel?
Gruss
Sandro |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
moartn NFFler

|
Verfasst am: So Jul 01, 2007 3:05 pm Titel: |
|
|
soso, die Schweiz ist auch vertreten.....hopp-schwiiz Also ich bin ab 4. im Airlines. Ist schließlich das legendäre BU-Hotel
greetz martin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sndro Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 7:51 pm Titel: |
|
|
Ich bin im Novotel Airport Hotel, auch ab dem 4. Fliegst du rauf? Wann kommst du an? Ich bin auf LX1056 ETA 14:10. Vielleicht kann man sich am 5. nach der "Arbeit" zum Abendbrot treffen oder so, was meint ihr?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Di Jul 03, 2007 9:27 am Titel: |
|
|
Viel Erfolg Leute, ich schau' dann gegebenenfalls am fünften mal bei euch rein  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |