|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
HeavenIsCloserNow Captain

Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 9:49 pm Titel: Übungsrunde FQ in NRW? |
|
|
Hallo Zusammen!
Hat jemand lust sich im Juni oder Juli mal an einem Sonntag zu treffen und Rollenspiele, Interwiev usw. durchzuspielen?
Einfach um ein bisschen Übung zu bekommen und die Selbstsicherheit zu stärken. Auch ein genereller Austausch mit anderen Teilnehmern die die BU bereits hinter sich haben wäre ja interessant...
Wer interesse hat, am besten einfach posten!  _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
FQ Tag 1: = (15 August)
FQ Tag 2: = (16 August)
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
Es gibt nichts gutes, außer man tut es  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NikoG Navigator

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 10:11 pm Titel: |
|
|
Wenn du nach Münster kommen kanns, dann gerne! Wohne in Niedersachsen und Münster würde sich anbieten! lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabepilot NFFler

Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 2:30 pm Titel: |
|
|
hey, hätte generell auch interesse... überlege auch eigentlich ein seminar zu machen...komma aber aus düsseldorf und die mir bekannten seminare sind ja in hamburg und münchen...weiter weg könnten sie also wohl kaum sein naja vllt ist es ja auch nicht nötig son seminar zu besuchen... nur bereitet es mir schon ein wenig sorgen, dass die durchfallquote der seminarteilnehmer soviel geringer ist.... hab erst am freitag meinen positiven bescheid bekommen und heute direkt den wisch nach flensburg geschickt...hoffe das geht schnel so dass ich schnell nen termin für die FQ bekomm... übrigens ich wohne in düsseldorf, da aber meine freundin in münster wohnt wäre das auch nich son großes problem  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 3:04 pm Titel: |
|
|
Ja, dann wären wir ja schon zu dritt! Das wäre doch gut! Münster kann ich auch mit dem NRW Ticket erreichen! Terminvorschläge?  _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 3:05 pm Titel: |
|
|
Ich könnte sonst noch Minden als Treffpunkt anbieten,ist aber recht klein meine Wohnung  _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 3:44 pm Titel: |
|
|
hey leute, ich hätte prinzipiell auch interesse. meine fq ist aber schon in 2 wochen, so dass es zeitlich etwas eng werden könnte. wenn das diese woche klappen könnte wär cool. wo genau wollt ihr das in münster denn machen? da wohnt ja keiner so wirklich und ob wannabepilots freundin das wirklich gerne sieht, wenn wir da die bude in beschlag nehmen...
ich komme aus der nähe von paderborn und würde auch anbieten, dass wir uns bei mir treffen. ist aber auch ziemlich weit von düsseldorf aus.
in welcher gegend wohnst du denn hicn?
mein vorschlag: weitere planung per pm. schreibt mich gern an. _________________ mfg broome |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 3:51 pm Titel: |
|
|
lasst uns das bis die grundplanung wo/wann steht lieber hier ausführen, dann wissen wir alle bescheid, und nicht nur 2
Also ich habe für 5-6 Leute Platz, es ist nur echt ne kleine Wohnung *g* Wenn euch daran nichts stört...? Ich komme aber auch gerne wo anders hin! Bis auf Freitag diese Woche habe ich keine Zeit, mein Freund von der Arbeitsagentur hat nen Date mit mir !!! _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 3:57 pm Titel: |
|
|
hi,
ok, dann halt weiter "öffentlich" .
ach man, bin auch irgendwie verpeilt heute. bin natürlich nicht auf die idee gekommen mal bei dir, hicn, auf die linke seite zu schauen, um zu sehen dass du aus minden kommst^^. nach minden zu kommen wär auch ok für mich. sollen wir dann einfach mal den freitag festhalten? morgens, mittags, abends? mein vorschlag 11 uhr. _________________ mfg broome |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 4:00 pm Titel: |
|
|
Mein Hinweis:
Zitat: | Bis auf Freitag diese Woche habe ich keine Zeit, mein Freund von der Arbeitsagentur hat nen Date mit mir Wink!!! |
Von daher bitte an allen Tagen außer Freitag!!!!
Sonst könnt ich euch nur meine Wohnung überlassen *g* Kann aber leider nicht anwesend sein! ! _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 4:02 pm Titel: |
|
|
Vielleicht Samstag?  _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 4:03 pm Titel: |
|
|
HeavenIsCloserNow hat folgendes geschrieben: | Mein Hinweis:
Zitat: | Bis auf Freitag diese Woche habe ich keine Zeit, mein Freund von der Arbeitsagentur hat nen Date mit mir Wink!!! |
Von daher bitte an allen Tagen außer Freitag!!!!
Sonst könnt ich euch nur meine Wohnung überlassen *g* Kann aber leider nicht anwesend sein! ! |
oh, für mich hörte sich das so an, als hättest du nur freitag zeit und wärst die ganze woche beschäftigt. das wort "keine" hat mich irritiert. wenn es so ist wie du meinst, müsstest du doch schreiben: "bis auf freitag hab ich diese woche zeit." ...naja, egal, jetzt ists ja klar.
na dann, wie wärs donnerstag? _________________ mfg broome |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 4:04 pm Titel: |
|
|
jaja, die Doppelte verneinung! Naja, es kommt drauf an wie man den Satz betont! Oder naja: Da fehlt nen Komma! Aber egal*g*
Donnerstag oder Samstag, mir egal! Was sagen die anderen?  _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |