 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 7:33 am Titel: |
|
|
Flach auf den Boden vergrößert die Fläche, siehe den
um 30° nach hinten geneigten Schleudersitz der F16.
Andererseits geht Knautschzone verloren: Wenn ich nach vorne
stürze, stütz ich mich lieber mit den Armen ab als
mit dem Oberkörper gleich aufzuknallen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 7:38 am Titel: |
|
|
Hehe! Aber ich sitze im Zug lieber rückwärts und passe auf, dass mir niemand Übergewichtiges gegenübersitzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pete Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2007 Beiträge: 121 Wohnort: Sauerland  |
Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 11:11 am Titel: |
|
|
| O.B. hat folgendes geschrieben: | | Pete hat folgendes geschrieben: | | kannst Du überhaupt nicht mehr springen, einfach weil Du dann zu schwer bist. (G - Kräfte) |
Wenn der Aufzug "fällt" werde ich doch wenn dann leichter, bei einer Beschleunigung von 9,81 m/s² sogar schwerelos.
Meinst du natürlich den Moment, wenn die "Notbremsen" wirken ist es freilich was anderes, da wirken natürlich positive G-Kräfte.
Grundproblem ist natürlich die Absprunggeschwindigkeit, da Gegenstände im freien Fall nunmal sche*ße schnell werden.  |
Stimmt. Tschuldigung  _________________ I'm learning to fly but I aint got wings
Comin down is the hardest thing
(Tom Petty) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |