Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SPAM contest
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
slamtofakie
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2003 10:30 pm    Titel: SPAM contest Antworten mit Zitat

hallole,

nachdem ich ja eh die meisten müll-postings fabriziere, hier noch mal was.....

ich krieg haufenweise spam.
meist von jungen nackten damen, die sich unbedingt mit mir treffen wollen, was weiss ich warum.
oder von erbarmungswürdigen siebten söhnen aus wagadudu oder
südost-nigeria, die mich unbedingt für einen wichtigen deal einspannen müssen, bei dem garantiert ein riesenbetrag rausspringt....

wie wär´s wenn wir mal hier nen SPAM-thread machen, wo ihr euren ganzen scheiss der euch auf den Very Happy geht, reinkloppen könnt, also ich meine die ganzen briefe von eben besagten willigen jungen unausgelasteten damen oder aber dem prinz ali karawali aus dem tiefsten busch, oder doch lieber die superpillen zur penisvergrösserung ?

was habt ihr so zu bieten ? ich kann leider nicht anfangen weil
ich meine XXXmail gerade gelöscht hab.....

also, dann mal her mit den urls

so long

M
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cedric
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2003 10:54 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

tja slam, kommt halt immer drauf an, wo man sich rumtreibt *gg
ich bekomm im monat vielleciht 10 spammails, aber dann auch nur so shit von chip.de oder so. aber keine(!) xxx mails ;o)

die sieht dann so aus:

Norman Virus Control - Vollversion gratis!

Sehr geehrte CHIP Online-Nutzerin,
sehr geehrter CHIP Online-Nutzer!

Schützen Sie Ihren PC wirkungsvoll vor Viren! In Zusammenarbeit mit dem renomierten Marktforschungs-Unternehmen Opistat schenken wir Ihnen einen professionellen Virenwächter für Ihren PC.

Die aktuelle Version Norman Anti Virus 5.5 kostet normalerweise rund 67,- ¤.

Sie erhalten eine Vollversion gratis und sparen so rund 67,- ¤.

Sie müssen sich dazu nur beim Opistat Marktforschungsprojekt von Opistat anmelden und einige Fragen zu beantworten

...

tja, der haken ist halt dann immer der letzte satz. man muss paar fragen ausfuellen, ne mail addi angeben, an die der zuganngscode fuer den "gratis" download geschickt wird. und shcon bekommt man hundert weitere spammails.... ;o)
greetz

edit: hier die url zum GRATIS download. lol http://de.opistat.com/mp/registration.html?p=51000250&id_language=510,4&country=10
blutorgel
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2003 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hach,
SpamAssassin
Postfix
Pine.

und die welt ist spamfrei :-)
*
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2003 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich hab heute auch zum ersten Mal diesen Mist bekommen:

"Sylvia Weinknecht heisser Gruss:
Hey!
Ruf da mal kurz an:
Tel: 0067.710.523
Total scharf ... machst Du mit?
PS geht nur vom normalen Telefon! "

und

"Wow !
Mensch ist das scharf:
Tel: 0067.710.523
Los, ruf an!
PS Bitte nicht vom Handy anrufen, da Nummer schon blockiert."

Da frag ich mich: Warum gerade heute und warum sollte ich mir von irgendwelchen komischen Frauen dreckige Geschichten ins Ohr flüstern lassen, wo ich doch selber weiblich bin......? Wink

Zuletzt bearbeitet von * am Do Jun 19, 2003 8:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
blutorgel
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2003 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja,
gib es zu, du findest das doch geil oder?
*
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2003 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dreckige Geschichtchen? Klar! Aber nur, wenn du sie mir ins Ohr flüsterst! Mr. Green
blutorgel
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2003 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ok
dann ruf da mal an, und schreib sie auf.
ich lese sie dir dann vor
blutorgel
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2003 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eben im chat ... (nicht der auf der seite hier)...

<Sara> ich habe lange weile
gehe ficken.
<Sara> mein typ pennt schon.
<anja> du sollst ficken gehen und nicht dein type der kann das nicht.
<Sara> woher weisst du das?
<anja> scheisse...
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2003 11:14 am    Titel: lol Antworten mit Zitat

Und Du warst Anja oder Sarah ? Wink
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Stefan
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2003 12:10 pm    Titel: Re: lol Antworten mit Zitat

Er war wahrscheinlich Anja UND Sarah!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blutorgel
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2003 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mist, das ist ned alles mitgekommen.
so nochmal:

< Sara > ich habe lange weile
<-blutorgel >gehe ficken.
< Sara > mein typ pennt schon.
< anja > du sollst ficken gehen und nicht dein type der kann das nicht.
< Sara > woher weisst du das?
< anja > scheisse...
Stefan
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2003 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solchen Scheiß krieg' ich immer:

heisseschnecke@sexamateurdate.de hat folgendes geschrieben:
Das sind so meine Träume und Gedanken:

Ja!, ich will tabulosen Sex mit Dir erleben, alles tun und geniessen, was uns beiden Spaß macht und nicht weh tut.
Da ich ein sehr kreativer Mensch bin , habe ich für Dich auch ein paar wunderschöne geile Überraschungen im Köcher.. Ich liebe es, Deinen wonnespendenden Luststab mit meiner Zunge zu verwöhnen und Dich durch gleichzeitig sanftes und liebevolles massieren Deiner Eier zum ersten Orgasmus zu bringen . Willst Du dabei auch anal stimuliert werden? Du darfst mir alle Deine sexuellen Wünsche verraten ! Alles ist erlaubt !
Es macht mich rasend und wild vor Begierde, wenn Du mich auch mit Deiner Zunge verwöhnst und meine heiße, voll Sehnsucht feucht werdende Lustgrotte zärtlich leckst und meine Lustperle mit Deiner Zungenspitze küßt.
Du mußt dann nicht lange auf meine ersten zuckenden Lustexplosionen warten. Sei bitte nicht böse, wenn ich dabei vielleicht mal etwas heftiger stöhne und wenn Du es gut machst und ch so richtig langsam komme, dann könnte es auch sein, daß ich heftig abspritze, wie Du.. Anschliessend werde ich Dich reiten, bis Du es nicht mehr aushältst und ein zweites mal kommst und Deinen geilen , süßen Saft tief in meine Muschi spritzt. Wenn Dir dabei vor grenzenloser Lust schwarz vor Augen wird, törnt mich das zusätzlich an und ich werde Dich danach bitten, mich ganz schnell anal zu verwöhnen, weil ich auch das unheimlich gerne habe und ein Analorgasmus für mich einfach dazugehört. Ich hoffe, daß auch Dir das gefällt. Ich würde das gleiche auch gerne mal bei Dir ausprobieren mit meinem Luststab. Ich werde dabei sehr zärtlich und behutsam sein. Überhaupt würde ich auch ganz gerne mal etwas experimentieren, wenn Du mich läßt. Zum Beispiel macht mich folgender Gedanke ganz wild vor Verlangen:
Du fesselst mich an mein schönes Gitterbett und verwöhnst mich, bis ich mich in meinen Fesseln vor Lust hin und herwinde und Dich bitte, mich wieder loszumachen, doch Du hörst einfach nicht auf und so geht es immer weiter dem Wahnsinn nie endender Lust entgegen......
Ich bin scharf auf Deinen Liebessaft, es gibt für mich nichts schöneres und ich verspreche Dir jetzt schon, ich werde alles, wirklich alles aus Dir rausholen.. Ich werde Dich immer wieder dazu bringen, mir Deinen heißen Saft zu schenken.
Ich mag es auch, wenn Du mir dabei auf mein Gesicht und meine Brüste spritzt. Dann werden auch meine Brustwarzen richtig hart und steif. Du kannst sehen, wie meine Nippel wachsen.....
Laß Dich bei mir gehen, vergesse für eine Weile die Welt um uns herum. Ich freue mich schon jetzt auf Dich und ich werde Dich mit unserem gemeinsamen Liebeserlebnis zu einem unvergesslichen Liebesrausch führen.
Laß mich Deine Hand halten, mache mich glücklich, ich sehne mich danach. !!!
Wenn Du so empfindest wie ich, dann ruf mich an und wir können uns unsere schönen geheimen Wünsche mitteilen und uns zu einem ersten Date verabreden. Ich kann es kaum mehr erwarten, Dich kennenzulernen. Hoffentlich sehen und lieben wir uns bald.
Ich habe keine finanziellen Interessen , nur die Liebe zählt.
Ich habe eine romantische kleine Wohnung ,wo uns beim Liebesspiel keiner stört und wir solange zusammenbleiben können, wie es und Spaß macht.
Habe doch den Mut und melde Dich, ich beiße nicht und wenn doch, dann nur ganz zärtlich und dort, wo Du es sicher als sehr angenehm empfinden wirst........
Aber Kennenlernen möchte ich Dich vorher in einem Cafe, oder Restaurant. Ruf mich an, wir finde bestimmt gemeinsam einen Zeitpunkt, es muß ja nicht gleich morgen sein,
wir haben ja beide noch ein anderes Leben
Das sind so meine Träume und Gedanken:

www.sexamateurdate.de

WIR KÖNNEN UNS DANN HEUTE TREFFEN
deine heisse schnecke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.