|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 10:15 pm Titel: |
|
|
DISCO YEAH  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarcelL Navigator

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 10:28 pm Titel: |
|
|
da hat wohl ein neuer FO ausm Pilotenboard gerade die falschen Knöpfchen bedient
... oder LH fliegt seit neuestem mit WINDOWS.  _________________ BU: 17./18.10.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Highflyer Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 10:50 pm Titel: |
|
|
Hi!
Ich kann Euch zwar nicht sagen, ob und wie man diesen Effekt mit nem Programm erzielen kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Fake ist. Die C/A spaziert mit ihrem Trolli weiter als sei nichts gewesen...selbst von den Passagieren regt sich keiner.
Ich lasse mich eines Besseren belehren..vielleicht kann ja hier jemand sogar 1A erklären, warum das echt sein MUSS. Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 10:50 pm Titel: |
|
|
haha genau wie die Busse bei uns die mit den modernen Bildschirmen innen, wo dann manchmal ne XP-Fehlermeldung steht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 11:48 pm Titel: |
|
|
Highflyer hat folgendes geschrieben: | Hi!
Ich kann Euch zwar nicht sagen, ob und wie man diesen Effekt mit nem Programm erzielen kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Fake ist. Die C/A spaziert mit ihrem Trolli weiter als sei nichts gewesen...selbst von den Passagieren regt sich keiner. |
Was sollen sie denn machen ? Schreien und Heulen ? Und was für einen Sinn hätte es, sowas zu faken ?
Ist ja kein ernsthaftes Problem. Für mich sieht das danach aus, das der Bus (nicht Airbus) keine saubere Frequenz mehr liefert. Dafür kann ein klitzekleines Bauteil verantwortlich sein  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILS Captain

Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 11:57 am Titel: |
|
|
Fehler im CIDS.
Die el. Frequenz wird von den Generatoren überwacht. Wenn diese nicht paßt, dann wird der jew. Generator vom Netz genommen. Die Kabinenbeleuchtung wird in letzter Konsequenz vom CIDS gesteuert. Daher vermute ich einen Fehler in demselben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 7:39 pm Titel: |
|
|
Night fever night feeeeeeeeever~~~~~~~ _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ozzy Captain

Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 8:59 pm Titel: |
|
|
Mein Tipp wäre ja ein Special von Lufthansa mit der Bründung: Silvester. An Board auf einem 6 Stunden Flug kann man so schlecht Raketen starten lassen  _________________ - Pain is temporary, but Glory is forever - |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaNovember Captain

Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 10:05 pm Titel: |
|
|
Ich find es sieht irgendwie authentisch aus allerdings wundern mich die Reaktionen von Crew und PAXen schon irgendwo. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Do Jun 21, 2007 1:21 pm Titel: |
|
|
Sicher wird der Captain die Passagiere nach Auftreten dieser Erscheinung darüber unterrichtet haben, was der Grund und die Ursache für ein solches Flackern ist... Also warum soll sich da jemand aufregen... und die Crew... die weiss was los ist, und muss die hungrigen Passagiere trotzdem bedienen  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Do Jun 21, 2007 1:42 pm Titel: |
|
|
AlphaNovember hat folgendes geschrieben: | Ich find es sieht irgendwie authentisch aus allerdings wundern mich die Reaktionen von Crew und PAXen schon irgendwo. |
Naja, man weiss ja auch nicht, wie lange das schon so war... wenn es erstmal ein paar Minuten gedauert hat, bis der "Kameramann" seine Kamera aus dem Handgepäck geholt hat kann es gut sein, dass der cpt schon längst alle informiert und sich die "erste aufregung" darüber längst gelegt hat.
Dass es ein Fake ist kann man glaub ich ausschließen... das wäre viel zu kompliziert und aufwendig so einen effekt zu erzielen (sich ändernde Beleuchtung/Schatten) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|