|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
shx Captain

|
Verfasst am: So Jun 17, 2007 11:07 am Titel: |
|
|
Also lt. Google Ergebnisses klingts eher so, dass da vergleichbares drin sein -könnte- ...
Für genauere Recherchen ist mir selbst heute noch nicht langweilig genug.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaNovember Captain

Verfasst am: So Jun 17, 2007 9:53 pm Titel: |
|
|
Ich kann jedem der es noch nicht getan hat, empfehlen wenns iwie geht mit Segeln anzufangen. Vergesst den FS! Hier lernt man Fliegen, nirgendwo anders  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 12:27 pm Titel: |
|
|
Und was hast du davon? Dann weißte wie man segelt... Ich würde eher (und habs auch gemacht) mit Segelfliegen anfangen!
Gruß Alex _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JakobW Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 3:55 pm Titel: |
|
|
| Alexh hat folgendes geschrieben: | Und was hast du davon? Dann weißte wie man segelt... Ich würde eher (und habs auch gemacht) mit Segelfliegen anfangen!
Gruß Alex |
Hehe, ich glaube, er meinte Segelfliegen. Segeln tu ich übrigens auch. Bin Segellehrer immer in den Sommerferien. Macht Spaß, aber nichts gegen Fliegen! Und in irgendeiner Form beim Fliegen helfen tuts einem nicht, nur weil man sich mit dem gleichen Prinzip fortbewegt. Gut, man kann vielleicht 'n bisl einfacher verstehen, was ein Anstellwinkel ist etc. aber das sollte man auch so können.
Greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaNovember Captain

Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 7:53 pm Titel: |
|
|
Sag mal kennt ihr das Wort "Klugscheisser" Macht euch mal Gedanken drüber
Natürlich meinte ich Segelfliegen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |