Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Was tut ihr für euren Traum?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BigBaboon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich ganz wichtig finde ist im Moment, dass ich mich so intensiv mit mir selbst beschäftige, wie eigentlich noch nie vorher. Hab viel mit Freunden geredet und von manchen bekommt man dann auch schon mal Sachen zu hören die wehtun, aber das ist genau das Wichtige: auch schlechte Charaktereigenschaften einzugestehen und hoffentlich was daran verändern. So offen wie vor der FQ jetzt war ich da selten zu mir selbst und das hilft mir hoffentlich für die FQ und wenn nicht, dann hab ich trotzdem einen riesen Schritt für mich persönlich gemacht.
_________________
ÄÄÄÄÄÄÄHR.... Giggidy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing 747-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Final 25L/C EDDF

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin 8. klasse einer realschule, übe und lerne sehr viel und mache segelflug......bin grad beim landen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

piloten kennenlernen? XD

das einzige was ich da gefunden hab ist:

Pilot Lufthansa sucht junge Freundin
Pilot 37, schlank, sehr sportlich, gute Manieren und einem Faible für junge Frauen sucht junge Freundin für eine aufregende Zeit zu zweit! Wenn Du mit gleichaltrigen Jungs wenig anfangen kannst, dann melde Dich bei mir!

MHUAHAHAAHA XD


naja back to topic: ich hab zwar auch noch mindestens 2 jahre hin aber ich geb mein geld für überteuerte Bücher aus und guck hier jeden tag rein ;D
zudem abo fürs fitnessstudio und bestnoten erzielen in der schule ^^
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... ein paar Aero Internationals lesen.... Flieger Revue...
Überteuerte Bücher lesen (Pilotentest, Beruf Pilot, Fluglotsen, usw.)
Auf SkyTest warten... und in letzter Zeit viel Flusi9 zockn.... Ich sach nur FsPassenger Smile
Kopfrechnen... ja und viel im Internet lesen.
Segelfliegen is schon ne feine Sache... hab's leider nie selbst gemacht, aber wenns bei LH nicht klappen sollte, denke ich damit anzufangen.

Wink
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Captain_Tim
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch keine Segelflieger, irgendwie gibts bei mir in der Nähe keinen Club oder Weiteres. Ansonsten spiel ich ziemlich oft FlightSimulator und lese ein paar Fliegerzeitschriften. Desweiteren gehöre ich dem Plane-Spotter-Volk an und bin so oft mal am Airport usw...
In sportlicher Hinsicht spiel ich seit langem wieder Fussball und treibe auch so viel Sport.
Ansonsten bin ich in ein paar Foren aktiv und lese paar Bücher über den Pilotenberug....
Joa das wars soweit auch schon Razz

LG TIM !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja am DUS airport gammeln tu ich auch XD
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain_Tim
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fotografierst du auch die Flieger oder muss ich das gammeln jetzt wörtlich nehmen Wink

LG TIM !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur eine poplige handy-cam *seufz*
Aber eigendlich chill ich da hauptsächlich. Les da und geniesse den ohrenbetäubenden Lärm XD
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarOet90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Wie alle anderen lese ich Flugzeugzeitschriften usw. In Zukunft wahrscheinlich auch überteuerte Bücher Wink. Jo im Sommer würde ich auch gern mit Segeln beginnen nur bin ich mir noch nicht sicher ob sich das ausgeht. Ansonsten gehöre auch ich den Spottern an und fliege auch sehr viel FS9. Habe gerade ne Umschulung von Boeing auf Airbus hinter mir.^^ Mittlerweile liebe ich sie beide Wink. Ansonsten ja treibe ich viel Sport und versuche mich ein wenig besser zu ernähren was mir aber nicht immer gelingt. Aber ansonsten würd ich auch sagen das man sich nicht darauf verbeißen darf bis zum großen Tag perfekt in allen Belangen zu sein. Also einfach nur Spass an unserem gemeinsamen Hobby haben und jo ich bin ebenfalls der Typ der am Airport stundenlang herumlungern könnte und auch der der sobald er ein Triebwerk den Kopf sofort gen Himmel streckt denn es könnte ja was besonderes sein. Wie heute z.B.: Zwei Flugzeuge en route fast genau übereinander selbe geschw, zwar natürlich andere Flughöhe hat aber verdammt cool ausgeschaut und passiert ja ned so oft. Leider war meine Kamera zu weit entfernt aber naja. Ich wünsche euch allen noch ein gutes nächtle. lg Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terry
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 9:50 am    Titel: Re: Was tut ihr für euren Traum? Antworten mit Zitat

AlphaNovember hat folgendes geschrieben:
Diese Frage würde mich einmal interessieren. Was tut ihr für euren Job? Esst ihr gesund, setzt ihr euch gerade oder gar nicht vor den PC? Lest ihr viel über Flugzeuge/den Job an sich, bzw. arbeitet ihr schon mit SkyTest usw.? Und haltet ihr euch speziell fit? Oder wartet ihr einfach nur ab?

Ich denke manchmal man könnte jetzt schon (11.Klasse zwei/drei Jahre vorher) schon beginnen sich optimale Voraussetzungen zu schaffen. Was meint ihr dazu oder tut ihr sogar was dafür?


Ich trinke jeden morgen einen actimel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarOet90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 10:23 am    Titel: Re: Was tut ihr für euren Traum? Antworten mit Zitat

actimel aktiviert Abwehrkräfte - Jeden Tag. Das is ja mal ein Anfang *gg* Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

iiiiih war actimel nicht das künstlich hergestellte Vaginalsekret? o_O;;
hab da mal was gelesen......
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group