|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Do Jun 14, 2007 1:25 pm Titel: |
|
|
Tu154team hat folgendes geschrieben: | aber beim segelfliegen gibts weniger sound und du kannst keine power reinschieben  |
Och bei ner schönen Kubanischen Acht oder irgendwas gerissenem, da wünscht man sich schon manchmal das hätte ein wenig weniger Power
Und weniger Sound, das Fahrtgeräusch, E-Vario, Flarm, das piept auch alles schon genug ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tu154team Captain

Verfasst am: Do Jun 14, 2007 1:44 pm Titel: |
|
|
Laura hat folgendes geschrieben: | Tu154team hat folgendes geschrieben: | aber beim segelfliegen gibts weniger sound und du kannst keine power reinschieben  |
Och bei ner schönen Kubanischen Acht oder irgendwas gerissenem, da wünscht man sich schon manchmal das hätte ein wenig weniger Power
Und weniger Sound, das Fahrtgeräusch, E-Vario, Flarm, das piept auch alles schon genug ^^ |
schonmal vorne mitgeflogen? _________________ Airbus Driver |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 1:53 pm Titel: |
|
|
Tu154team hat folgendes geschrieben: |
das nächste mal, wenn du fliegst, schreibe PER POST ein Schreiben an den Flugbetrieb der Airline mit deinem Wunsch. Schreib, dass du bei der Polizei/ Zoll bist, dann haben die auch keine angst vor terror Schreib denen ähnlich, wie du hier schreibst, also deine faszination usw. dann hast du gute karten bei LH, AB oder sonst wem mal ins cockpit den ganzen flug zu kommen.
gruß |
Joa, für sehr gutes Geld wahrscheinlich!
Zitat: | Und weniger Sound, das Fahrtgeräusch, E-Vario, Flarm, das piept auch alles schon genug ^^
|
Was verstehst du unter Sound? Eine Corsair hat nen Sound, oder ne Ju52, aber doch kein Segelflieger! Die Winde vielleicht noch am meisten!
Gruß Alex _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 2:25 pm Titel: |
|
|
Twingo vs. Porsche  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 2:27 pm Titel: |
|
|
Alexh hat folgendes geschrieben: |
Joa, für sehr gutes Geld wahrscheinlich!
|
Soweit ich weiss, kostet das nichts extra... nur das man den Jump-Seat nunmal nicht einfach so buchen kann.
Ein Bekannter von mir fliegt sehr oft nach England und vor jedem Flug gibt er bei der Purserette einen "Bettelschein" ab und saß dadurch schon ein paar Mal auf dem Jump-Seat. (natürlich ohne Zusatzkosten) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tuku Navigator

|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 3:52 pm Titel: |
|
|
aNd hat folgendes geschrieben: | Twingo vs. Porsche  |
Leute die wirklich "geil" drauf sind zu fliegen, die fangen schon in der Kindheit an mit Segelflug erfahrung.Ich meine es geht einem doch ums Fliegen und nicht nur um die Größe des Flugzeuges!? _________________ Happy Landings für euch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel für mich
http://www.costacrociere.it |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 6:09 pm Titel: |
|
|
O.B. hat folgendes geschrieben: |
Ein Bekannter von mir fliegt sehr oft nach England und vor jedem Flug gibt er bei der Purserette einen "Bettelschein" ab und saß dadurch schon ein paar Mal auf dem Jump-Seat. (natürlich ohne Zusatzkosten) |
Hm, wers braucht... Ich würde mir da blöd vorkommen, aber wenn man das Selbstbewusstsein hat passts doch!
Zitat: | Leute die wirklich "geil" drauf sind zu fliegen, die fangen schon in der Kindheit an mit Segelflug erfahrung.Ich meine es geht einem doch ums Fliegen und nicht nur um die Größe des Flugzeuges!? |
Es macht saumäßigen Spaß im Bart zu kurbeln und sich hochzuschrauben, aber dass ich mich damit nicht zufrieden gebe sieht man ja hier. Ist halt eine ganz andere Art zu fliegen, aber ab und zu braucht man aber auch mal nen Motor.
Gruß Alex _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B757/767 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 17, 2007 9:08 am Titel: |
|
|
"Saftschubse würd ich auch nicht machen, die tanten, die das machen, sind in der tat eine eigene sorte. abgesehen davon wird dir das bestimmt irgendwann langweilig."
Hallo TU154team
Wie bitte meinst Du obige Aussage genau? Falls so, wie es bei mir angekommen ist, würd ich mir, falls Du es mit so einer Attitude jemals in ein Cockpit schaffst, ganz genau überlegen, ob ich an meiner Einstellung unserer Kolleginnen in der Kabine gegenüber nicht gravierend etwas ändern sollte.
Du wirst sehen, es gibt auch Situationen, da sind wir verdammt nochmal auf professionelle CA`s angewiesen, so sollten wir diese aber auch behandeln!!!
Also aufwachen!!! Viel Erfolg bei der Ausbildung!
Grüsse aus Hessen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tu154team Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 9:29 am Titel: |
|
|
B757/767 hat folgendes geschrieben: | "Saftschubse würd ich auch nicht machen, die tanten, die das machen, sind in der tat eine eigene sorte. abgesehen davon wird dir das bestimmt irgendwann langweilig."
Hallo TU154team
Wie bitte meinst Du obige Aussage genau? Falls so, wie es bei mir angekommen ist, würd ich mir, falls Du es mit so einer Attitude jemals in ein Cockpit schaffst, ganz genau überlegen, ob ich an meiner Einstellung unserer Kolleginnen in der Kabine gegenüber nicht gravierend etwas ändern sollte.
Du wirst sehen, es gibt auch Situationen, da sind wir verdammt nochmal auf professionelle CA`s angewiesen, so sollten wir diese aber auch behandeln!!!
Grüsse aus Hessen |
Sei mal nicht gleich beleidigt. aber wenn du siehst, was da für hühner rumrennen, dann bleibt nichts anderes übrig, als so zu denken! und übrigens, so naiv wirst du ja nicht sein, um das gegenteil zu glauben, es ist so, dass sehr, sehr viele piloten schubsen für übelste zicken halten! ob zurecht oder nicht, sei dahin gestellt. ich kenn persönlich auch welche, und mehr als aussehen, kann die auch nicht. klar, man kann nicht alle übern kamm scheren, aber die mehrzahl spricht nun mal für sich! so ist das halt...
gedanken über meine einstellung mach ich mir nicht, brauch ich auch nicht. mein kontakt zu den tanten war bisher immer i.o. man muss denen ja nicht sagen, was man von ihnen (manchen) hält! genauso wie die vielen anderen es auch nicht sagen... im übrigen müsstest du teilweise mal hören, was da vorne für sprüche abgelassen werden!
gruß _________________ Airbus Driver |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILS Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 11:57 am Titel: |
|
|
Tu154team hat folgendes geschrieben: | B757/767 hat folgendes geschrieben: | "Saftschubse würd ich auch nicht machen, die tanten, die das machen, sind in der tat eine eigene sorte. abgesehen davon wird dir das bestimmt irgendwann langweilig."
Hallo TU154team
Grüsse aus Hessen |
Sei mal nicht gleich beleidigt. aber wenn du siehst, was da für hühner rumrennen, dann bleibt nichts anderes übrig, als so zu denken! und übrigens, so naiv wirst du ja nicht sein, um das gegenteil zu glauben, es ist so, dass sehr, sehr viele piloten schubsen für übelste zicken halten! ob zurecht oder nicht, sei dahin gestellt. ich kenn persönlich auch welche, und mehr als aussehen, kann die auch nicht. klar, man kann nicht alle übern kamm scheren, aber die mehrzahl spricht nun mal für sich! so ist das halt...
gedanken über meine einstellung mach ich mir nicht, brauch ich auch nicht. mein kontakt zu den tanten war bisher immer i.o. man muss denen ja nicht sagen, was man von ihnen (manchen) hält! genauso wie die vielen anderen es auch nicht sagen... im übrigen müsstest du teilweise mal hören, was da vorne für sprüche abgelassen werden!
gruß |
Servus Jungspunt!
Deine Einstellung zum Kabinenpersonal ist Deine Sache. Aber tu mir doch bitte einen Gefallen und tu hier nicht so, als ob Du hier jahrelange Erfahrung hast, bzw. als ob Du Insiderwissen hättest, wo Du doch noch ziemlich grün hinter den Ohren bist. Deine Erfahrungen mit Stewardessen beschränken sich bisher wohl darauf, daß dieselben Dir beim Urlaub Dein Spielzeug gebracht haben, bzw. Deine Anfragen auf einen Jump von vornerein abgebügelt haben. Mehr wahrscheinlich nicht. Aber bitte schreib hier keinen Blödsinn rein, von dem Du nicht wirklich viel verstehst. Deine Einstellung zum Kabinenpersonal ist armselig und wird nicht wie von Dir behauptet von den meisten Kollegen geteilt. Auch wenn nicht alle Mädels in der Kabine einen IQ von 170 haben, so sind es doch Kollegen, die ihren Job machen. Meistens gut.
Vielleicht solltest Du mal an Deiner Einstellung arbeiten....
Frage: FQ bei LH nie angetreten oder nicht bestanden? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tu154team Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 1:35 pm Titel: |
|
|
Hallo ILS!
nicht traurig sein, wenn ich dich enttäuschen muss. ich habe häufig kontakt mit den besagten, morgens im bus, in der mittagspause und ab und zu auch im flieger. enttäuschen muss ich dich auch, wenn es um den jumpseat geht. diesen musste ich mir gott sei dank noch nie bei den schubsen erfragen. ob du mir glaubst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal, da es hier auch genug leute gibt, die bestätigen können, dass ich dieses "insiderwissen" habe.
so, und um es zum schluss zu bringen: ich weis nicht, was du machst und wer du bist und es interessiert mich eigentlich auch nicht. ich habe meine fundierte meinung... und wer lesen kann ist klar im vorteil! also geh nach möglichkeit, wenn du kontern musst, ein wenig auf meine vorherigen beiträge ein und unterstelle mir nicht aussagen, die ich nie getroffen habe.
tschö _________________ Airbus Driver |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B757/767 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 1:58 pm Titel: |
|
|
Hallo ILS,
ich vermute, Tu154team will uns verarschen, anders kann ich mir obige Beiträge nicht erklären.
Sollte Gegenteiliges der Fall s ein, tut er mir Leid, dann wird er in der Fliegerei nicht weit kommen!!!
Mehr gibt es hier von meiner Seite aus nicht zu sagen!
Grüsse aus Hessen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |