|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 12:04 pm Titel: |
|
|
Hier hab ich n Thread gefunden, der zu dem Thema vor nem Jahr aufgemacht wurde...
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=5442
Und dort ist jemand der Meinung, dass die Höhenstrahlung (Kosmische Strahlung) nach geraumer Zeit deine Zeugungsfähigkeit beeinträchtigt...
Und ich will mir des jetzt einfach mal als Grundlage nehmen und behaupten, dass die weiblichen Gene in einem Spermium etwas durchsetzungskräftiger sind...
Soll ja auch nur zur Diskussion anregen
Also nich immer alles so eng sehn > @ MichaelZ
lg
eTaFly _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321 
Zuletzt bearbeitet von eTaFly am Do Aug 16, 2007 6:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 12:04 pm Titel: |
|
|
Also in China ham se mal HGH gefressen um jungs zu machen, die chance steigt wohl, aber am ende kommen manchmal zwitter raus oder transexuelle  _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 12:06 pm Titel: |
|
|
Also des hört sich doch noch viel abenteuerlicher an
Nein, nein...
Sry wenn ich frage, aber könntest Du uns bezüglich HGH etwas mehr erzählen?  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 12:09 pm Titel: |
|
|
naja ist halt ein wachstumshormon, mit denen mütter gedoped werden o_o
war in den 80gern weit verbreitet und wurde gar von hausärzten verschrieben.
edit:
meine tante ist so ein fall btw. unfruchtbar, 1,80m groß, flach wie ein brett aber schultern wie ein gewichtheber. androgynes gesicht und keine sexuelle neigung. _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 12:13 pm Titel: |
|
|
Aha... mhhh wenn's nun zu manch "ungewollten" Missbildungen kam, warum haben die des dann nicht gleich verboten?!
Nunja Menschen gibts....
Also ich beharre ja nun immernoch auf meiner aufgeschnappten Theorie, dass Pilotenkinder (überwiegend von Jet-Piloten) meisst weiblicher Natur sind... Auch wenn Kind von TopGun'er Goose männlichen Geschlechts war  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 12:16 pm Titel: |
|
|
naja es war halt nicht wirklich verboten,weil die krassen nebenwirkungen eben erst später an die öffendlichkeit kamen. zudem hält das zb. in china oder taiwan keinen ab es nicht trotzdem zu versuchen. söhne sind da ja heut noch immens wichtig für die familienwirtschaft. _________________ ~ No guts - no glory ~
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 12:21 pm Titel: |
|
|
in der VRC ( Volksrepublik China ) war es doch üblich - dassman mehrere Kinder gezeugt hat - man aber vom "Staat" her nur eins behalten durfte - kA wie das genau war habdas aber mal gelernt - ergo es war einfach wichtig nen männlichen Nachkommen zu haben - die Mädels wurden ja oft schon nach der geburt umgebracht weil man sie nicht "brauchte" ..
kann Takara viell. bestätigen ob es wirklich so war?
lg miKe _________________ LH - FAIL :/
Zuletzt bearbeitet von MichaelZ am So Jun 10, 2007 1:50 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 12:26 pm Titel: |
|
|
Also mir war so, als ob es da sowas wie ne "3-Kinder-Regelung" gab... denn in China und anderen fern-östlichen Ländern geht des schnell mal an die 6 Kinder... Ich glaub ich hab des mal in Geo in der 10. Klasse gehabt... _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 12:41 pm Titel: |
|
|
hast recht bezüglich der drei kinder und nichnur eins habsmal editiert, naja habich dann wohl verwechselt
lg miKe _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 12:44 pm Titel: |
|
|
Nich schlimm
Bin mir da selbst nicht so sicher... aber werden wohl 3 gewesen sein
Muss zugeben, dass ich leider keinerlei Anhaltspunkte auf meine komische Behauptung finde.... Google will einfach nichts vernünftiges rausspucken
Will mich aber noch nicht geschlagen geben
Bin ich denn der einzige Mensch, der jemals was davon gehört hat?!  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 12:54 pm Titel: |
|
|
Takara sag mal was zur VRC ;
und naja klingt für mich wie gesagt absurd deine Behauptung oder wie auch immer ich es nennen soll  _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 1:02 pm Titel: |
|
|
ich glaub bei denen in China ist, oder vielleicht schon war, das mal so dass ein kind vom staat am liebsten gesehen wurde, jedes weitere Kind gab saftige Abzüge vom Gehalt und immer mehr Missachtung und Nachteile. Ab dem 3. Kind ist man dann ganz unten durch und wird vom Staat wohl ganz schön drangsaliert.
Meine sowas mal gelernt oder gehört zu haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |