|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Sa Jun 09, 2007 7:53 pm Titel: |
|
|
Tuku hat folgendes geschrieben: | Ich back dir gleich mal ein Eis!Mit Zitrone? |
Du meinst wahrscheinlich einen Kuchen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Sa Jun 09, 2007 8:29 pm Titel: |
|
|
Nein, backen ohne Mehl. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tuku Navigator

|
Verfasst am: Sa Jun 09, 2007 8:42 pm Titel: |
|
|
Scoop hat folgendes geschrieben: | Tuku hat folgendes geschrieben: | Ich back dir gleich mal ein Eis!Mit Zitrone? |
Du meinst wahrscheinlich einen Kuchen. |
Bist du aber gierig!Was hättest du denn gerne? _________________ Happy Landings für euch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel für mich
http://www.costacrociere.it |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Sa Jun 09, 2007 8:43 pm Titel: |
|
|
Ob Eis oder Kuchen backen.... ich gaub langsam sind wir hier etwas vom Thema abgedrifted und können den Thread schließen...
Jeder hat seine Position verkündet
Meiner Meinung nach, bringt diese ganze Grundsatzdiskussion hier nichts als Streiterein!
lg
eTaFly _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Sa Jun 09, 2007 9:20 pm Titel: |
|
|
Oder Appetit.... hmm... kann denn Kuchen Sünde sein...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schwarzerose Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 4:10 pm Titel: |
|
|
Ich glaube mitleiweile, dass die meisten männlichen Pilotenanwärter bzw. Piloten nach einem "Haumütterchen" suchen und nicht nach einer Frau, die ihn die Stirn bieten kann. So können sie sich immer geil und überlegen fühlen. Traurig aber war. Weist mich zurecht, wenn ich damit falsch liege...ich hoffe es ja!  _________________ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume...!! Fly away.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: So Jun 10, 2007 4:15 pm Titel: |
|
|
Schwarzerose hat folgendes geschrieben: | Ich glaube mitleiweile, dass die meisten männlichen Pilotenanwärter bzw. Piloten nach einem "Haumütterchen" suchen und nicht nach einer Frau, die ihn die Stirn bieten kann. So können sie sich immer geil und überlegen fühlen. Traurig aber war. Weist mich zurecht, wenn ich damit falsch liege...ich hoffe es ja!  |
Da wird dich jeder unterschiedlich zurechtweisen. Eine Frau, die einem die Stirn bieten kann ist doch viel interessanter als Partnerin, als eine die zu allem Ja sagt und die Hausmutter spielt. Ich persönlich finde es wichtig, an seinem Partner nicht nur blinde (evtl. sogar langweilige) Sicherheit zu finden sondern eine Herausforderung und Niveau. Und dann teilt man sich die Hausarbeit (die ich hier thematisch sowieso relativ unpassend finde, was hat Job mit Hausarbeit zu tun, kann man beides gut unter einen Hut bringen). Basta. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 4:23 pm Titel: |
|
|
damarges hat folgendes geschrieben: | Schwarzerose hat folgendes geschrieben: | Ich glaube mitleiweile, dass die meisten männlichen Pilotenanwärter bzw. Piloten nach einem "Haumütterchen" suchen und nicht nach einer Frau, die ihn die Stirn bieten kann. So können sie sich immer geil und überlegen fühlen. Traurig aber war. Weist mich zurecht, wenn ich damit falsch liege...ich hoffe es ja!  |
Da wird dich jeder unterschiedlich zurechtweisen. Eine Frau, die einem die Stirn bieten kann ist doch viel interessanter als Partnerin, als eine die zu allem Ja sagt und die Hausmutter spielt. Ich persönlich finde es wichtig, an seinem Partner nicht nur blinde (evtl. sogar langweilige) Sicherheit zu finden sondern eine Herausforderung und Niveau. Und dann teilt man sich die Hausarbeit (die ich hier thematisch sowieso relativ unpassend finde, was hat Job mit Hausarbeit zu tun, kann man beides gut unter einen Hut bringen). Basta. |
Kann ich eigentlich nur zustimmen... _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schwarzerose Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 4:31 pm Titel: |
|
|
Ganz genau. Ich habe moderne Ansichten. Ich bin der Meinung, dass beide arbeiten sollten und auch beide erfolgt in ihrem Job haben können, denn nur das macht wirklich zufrieden. Okay, es gibt sicher Frauen/ Männer, die in ihrer Hausarbeit und mit ihren Kinder völlig aufgehen...aber das ist sicher nur selten der Fall. Dann sind wir wieder in den 60er Jahren angelangt, in denen haufenweise gelangweilter Frauen zu Hause rumhingen, während die Männer sich ihre Bestätigung in ihrem Job suchten. Man hört ja immer wieder von gelangweilten frustrieten Hausfrauen,das Fernsehen parodisiert sie, die mit ihrem Nachbarn durchbrennen.
Ich finde das Erziehungsmodell in Schweden zum Beispiel sehr gut. Hier können beide Partner für eine gleich lange Zeit zu Hause bleiben, ohne dass sie befürchten müssen, dass sie ihren Job verlieren müssen. Es ist hier etwas total selbstverständliches! Deutschland liegt hier wie in so vielen Punkten um scheinbar Jahrzehnte zurück *seufz*.
Achja. Einige Aussagen fand ich hier haarsträubend, aber ich will mich jetzt nicht dazu äußern. Ich bin nur der Meinung, dass mir die Männer leit tun, die nicht damit klar kommen, dass ihre Frau ähnlich erfolgreich ist wie sie. Zum Glück gibt es ja noch genug Männer, die anders denken und ich glaube kaum, dass Pilotinnen ihr Liebesglück nicht finden werden....
Mich würde es nichts ausmachen, wenn mein Mann weniger erfolgreich sein sollte als ich. Aber mehr ebenso wenig. Hauptsache, jeder kann sich so verwirklichen, wie er es braucht! _________________ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume...!! Fly away.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tuku Navigator

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 4:40 pm Titel: |
|
|
Ich finde es schön, das am Ende die Meisten doch mit mir auf einer Linie liegen!Das war Anfang anders.Ich finde es total attraktiv,wenn meine Frau mit mir auf der gleichen Ebene ist.Ich moechte mich schließlich auch mit ihr unterhalten koennen. _________________ Happy Landings für euch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel für mich
http://www.costacrociere.it
Zuletzt bearbeitet von Tuku am So Jun 10, 2007 4:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 4:40 pm Titel: |
|
|
Amen.. _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Berufsbild Pilot |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
Seite 9 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |