|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Carrie Captain

Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 10:41 am Titel: Problem: RMS Skytest |
|
|
Hiho Leute,
ich hab ein kleines Problemchen bei Skytest und zwar beim RMS-Test. Wenn ich meine Zahlen, die ich mir gemekrt habe, eingeben will, dann ist das Programm immer schneller als ich, das heißt ca. nach drei Zahlen bricht es ab und beginnt wieder von vorne mit Zahlen aufsagen. Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte!!
Dankesehr,
mfg, Carrie _________________ "Just do it!"
BU: 28./29. Juni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flygirl Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 10:57 am Titel: |
|
|
hey...
mir ist auch schon aufgefallen, dass ich mir zB mit sicherheit 10 zahlen gemerkt habe aber nach 7 abgebrochen wird.
probiers mal so dass du dir bei einem durchgang die zahlen aufschreibst und es ausprobierst, vielleicht hilfts |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sawyer Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 10:59 am Titel: |
|
|
vergesst den RMS von skytest. übt mit dem CBT. der ist viel besser und laut den erfahrungsberichten identisch mit dem von der BU.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 11:13 am Titel: |
|
|
nur von der stimme her identisch..
nachteil CBT es sind doch immer die gleichen kombinationen wenn ich mich recht erinner ? nachteil, irgendwann kennt ihr die zahlen schon bevor sie gesagt wurden... würde den von skytest jetzt nicht so schlecht reden, ich habe mit ihm geübt, und er fiel mir sehr leicht (fand ihn zwar anfangs schon nicht so schwer, aber es wurde immer besser und in der BU hats ja auch gereicht..
das problem mit dem RMS der CBTs kenn ich daher auch nicht ^^
würds wirklich mal aufschreiben und dann mal schaun..
glg _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sawyer Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 11:18 am Titel: |
|
|
| ne die zahlenkombinationen beim CBT sind immer unterschiedlich. ist der einzige CBT, bei dem das so ist. darum kann man mit dem ja auch so gut üben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 2:11 pm Titel: Re: Problem: RMS Skytest |
|
|
| Carrie hat folgendes geschrieben: | Hiho Leute,
ich hab ein kleines Problemchen bei Skytest und zwar beim RMS-Test. Wenn ich meine Zahlen, die ich mir gemekrt habe, eingeben will, dann ist das Programm immer schneller als ich, das heißt ca. nach drei Zahlen bricht es ab und beginnt wieder von vorne mit Zahlen aufsagen. Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte!!
Dankesehr,
mfg, Carrie |
Skytest bricht ab, sobald du eine falsche Ziffer eingetippt hast und beginnt dann mit einer neuen Zahlenreihe. Mit der Zeit hat das wenig zu tun. aber CBT ist definitiv besser. _________________ Musikfan: http://songtalent-joyce.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wingspan099 Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 3:29 pm Titel: |
|
|
wo wir gerade dabei sind.. der abstand zwischen 2 zahlen im cbt ist ja deutlich geringer als die standardeinstellung bei skytest.
cbt kommt dem original doch recht nahe, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 4:09 pm Titel: |
|
|
hallo wingspan,
nach meiner erfahrung ist das cbt-rms absolut identisch mit dem bu-rms. also gleiche stimme, gleiches tempo, gleiche anzahl ziffern. mich würde nicht wundern, wenn die programmierung exakt die gleiche wäre. _________________ mfg broome |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |