|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 10:53 am Titel: |
|
|
*lach* euch sollt man mal in ne Talkshow stecken
So und bevor ich angeschnauzt werde, dass ich nix zum Thema beitrage: Für Englisch und Physik gibts paar nette Bücher zum Lernen (wer hätts gedacht? ) Cornelsen English Grammar, große Ausgabe ist aber echt zu empfehlen, das ist Englisch auf Computer-Bild-Niveau  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 12:57 pm Titel: |
|
|
wie die kinder
Mein persönlicher Favorit (neben Filme natürlich in Englisch anschaun) ist diese Seite hier: http://www.timesonline.co.uk/tol/global/
Man macht was für die Bildung, ist eine seriöse Nachrichtenseite, erfährt was über die Geschehnisse in der Welt und, als kleiner Nebeneffekt, lernt ein bisschen Englisch. Um das ganze jedoch zu perfektionieren, würde ich mir mal die ein oder andere interessante Vokabel nachschlagen und lernen. Gibt doch solche Wörter, die man schon öfter gehört hat und mal wissen will, was sie bedeute. Sprache kommt ohne einen guten Wortschatz eben nicht aus.
Also, anstatt sich nur von Herrn Cleber, Frau Slomka oder anderen berieseln zu lassen, mal selber aktiv gucken
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bomberpilot1988 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 9:01 pm Titel: |
|
|
danke schöön crew,
allerdings weiß ich leider nicht wo man sich anmelden muss um zugang zum downloaden zu bekommen.
bin zu faul und blääd um selber zu suchen.
b
An alle die probleme in englisch haben und in iOWT durchfallen wollen, weil sie zu zu viel zeit beim englisch lernen vorm pc verbracht haben:
ich kenn da ne gute englische zeitung extra für schüler, die sog. "world and press". da sind halt aktuelle artikel aus bekanntesten englischen, bzw. amerikanischen zeitungen wie "the guardian" oder "new york times"
jahresabo kostet etwat zwischen 20- 30 euro und kriegt man alle 2 wochen, hat etwa A3 format mit ungefähr 10-15 seiten.
ich hab 19,80 euro gezahlt wegge mengenrabbat, weil ich mit ein paar aus meiner klasse bestellt hab.
neben den zeitungsartikeln sind auch unbekannte wörter mit ihrer übersetzung und lautschrift angegeben.
also ich find das teil sehr empfehlenswert, allerdings sollte man sich zeit nehmen mindesten 1 mal durchzulesen und nicht wie ich die dinger in der ecke gammeln lassen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bomberpilot1988 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 9:56 pm Titel: |
|
|
das mim dlr hat sich erledigt, musst nur ä bissl lesen
da kommt schon die nächste frage aus reiner neugier:
was passiert einem piloten, wennn beim schmuggeln von z.b. drogen erwischt wird??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 10:35 pm Titel: |
|
|
Kick _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |