Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Unterkunft S & P Training Hamburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tobey1909
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 7
Wohnort: STR

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 9:21 pm    Titel: Unterkunft S & P Training Hamburg Antworten mit Zitat

Hey
Frage an alle die schon ein Seminar bei S und P besucht haben oder noch besuchen wollen.
Wie sieht das denn mit Unterkunft aus ? habt ihr da irgendwelche Tipps wie man das am Besten preiswert über die Runden kriegt ?
Bin überrascht wie teuer Jugendherbergen sein können Shocked wenn man eine Unterkunft für 3 Wochen braucht.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar Smile
Mfg tobey1909
_________________
Abitur '07 --> checked
BU 21.22.Mai--> ?


Flugzeuge im Bauch - im Blut Kerosin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 2:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich habe für die BU in einem Hotel in Altona gewohnt. Das G-Hotel, welches von der Deutschen Post und dementsprechend ziemlich verpostet ist (sogar mein Spiegel im Badezimmer hatte ein DP-Zeichen).
Es liegt in der Kaltenkirchener Str., etwa 3 km von S&P entfernt und kostet ca. 50 EUR die Nacht.
Das Hotel ist soweit ganz ok. Es ist aber nicht das Hilton. Wink


Einige aus meiner Gruppe wohnten im Ibis Hotel, Etap Hotel oder bei der berühmt berüchtigten Fam. Sakuth...allerdings habe ich nur die schrecklichsten Sachen über die Sakuths gehört, insbesondere über die Frau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 4:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

keine Ahnung was da alles über die Sakuths geredet wird, ich kam mit beiden sehr gut zurecht. Letztlich hängt alles auch davon ab wie man sich denen gegenüber verhält.


Gruß

Romeo Mike
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in der Tat nur Schlechtes von jedem gehört, der dort wohnte!!!
Die Fr. Saluth meckert rum, weil man zu spät nach Hause kommt, sich mit Straßenklammotten auf den Rand des Bettes setzt, bei ihr gebucht hat, sie aber den Termin nicht mehr in Erinnerung hat und deshalb zu einer "Furie" mutiert und diverse andere Sachen noch.

Ich persönlich kann nichts dazusagen, weil ich selber die Sakuths nie kennengelernt habe, aber es ehrlich gesagt auch net wollte.
Gerade nach dem Ganzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oberzivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch einfach mal in die Info-mappe von S&P.

Diese kann man unter sundptraining.de als pdf-datei runterladen. Ganz am Ende der Info stehen paar Möglichkeiten zur Auswahl - auch mit Preisen...

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Bene-
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Zuletzt bearbeitet von -Bene- am Sa Dez 01, 2007 11:49 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich war ja des Öfteren bei den Sakuths auch zur BU und FQ, klar hat die Frau ihre eigenen Regeln im Haus, aber so schlimm sind die jetzt auch wieder nicht gewesen und sie hatte auch nie was gesagt als wir spät nach Hause gekommen sind, klar sollte man dann kein Trampeltier sein, aber sowas versteht sich doch von selbst.
Aber naja, jeder muss für sich wissen was er will, ich kann halt nur sagen dass es als ich dort war nicht so schlimm war wie geschildert.


Gruß

Romeo Mike
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Romeo:

Du magst schon Recht haben.
Ich will aber nochmal deutlich betonen, dass sich meine Schilderungen nicht auf meine dortigen Eindruecke stuetzen!
Ich habe nur das wiedergeben, was ich von anderen mitbekommen habe!
Nichtsdestotrotz sollte man sich vielleicht vorher lieber seine eigene Meinung bilden, indem man z.B die erste S&P Woche dort verbringt und dann entscheidet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.