Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 24./25.5.07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PeMi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße,

War auch mit dabei..
Erfahrungsbericht spar ich mir.. war genauso wie bei den anderen..
Bei mir war das Hauptproblem Kopfrechnen und OWT.. höchstens 5 Richtige.. hat aber gereicht. (scheint wohl wirklich nur zum demotivieren zu sein)

In meinem Brief stand jetzt noch, dass mein Englisch den Anforderungen nicht gerecht wird.. muss nun ne Nachschulung mit ner anerkannten Prüfung am Ende machen. d.h. englisch ist auch kein rausschmeißgrund.

ich war im hotel garni, hab mir aus kostengründen ein zimmer geteilt hätte aber auch n einzel haben können.. von der lage isses nicht so schön.. direkt an der straße. laut und schlechte luft.

Glückwunsch an alle die auch bestanden haben.. wir sehen uns bei der FQ

MfG Michael Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Larsinho
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

mein Briefumschlag war im Format Din-lang

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey lars,

tut mir echt leid für dich, vor allem weil du ja ein relativ gutes gefühl hattest. hast du jetzt vor auf anderem wege ins cockpit zu kommen?

glückwunsch an pemi und mitch, vllt sehen wir uns bei der fq. wobei ich dich, pemi, wohl nicht erkennen würde.^^
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Larsinho
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich wenigstens wüsste, woran es gelegen hat...

Aber dem Gefühl nach auf jeden Fall der Mic. Das hab ich ja schon in Hamburg befürchtet.

Also eine Selbstfinanzierung fällt für mich schon mal weg, werde mich wohl noch nach anderen Fluggesellschaften umschauen... dafür lass ich mir aber jetzt noch was Zeit.
Werde mich jetzt erst mal um mein Studium kümmern, Bauingenieurwesen an der RWTH Aachen.

Ich drück euch weiterhin die Daumen,
lasst bitte auch von eurer FQ hören.

@Mitch: Ich hoffe, bis zu meinem Studienbeginn sitzt du schon in Bremen inner LFT School und bist fleißig am lernen. Ansonsten sehen wir uns bestimmt in Aachen wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mitch
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 12:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi lars,
echt schade, dass es nicht geklappt hat.
ich würde sagen wir sehen uns auf jeden fall mal in aachen, bin bestimmt nochmal hier, auch wenn es mit der lh klappen sollte! schick mir mal ne pm mit deiner email adresse!
viel erfolg für die zukunft!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group