|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 6:42 pm Titel: |
|
|
Pack doch deinen BU-Termin mal in deine Signatur bitte!
Naja, werden sich sicher welche finden. Gab es schon User, die hier alleine ausm Board zu einer BU mussten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 7:18 pm Titel: |
|
|
Möglicherweise... Damarges, dein Profile Picture irritiert mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 9:15 pm Titel: |
|
|
| Downmaster hat folgendes geschrieben: | Möglicherweise... Damarges, dein Profile Picture irritiert mich  |
Was irritiert dich so mehr daran als das Alte, dass du es hier extra erwähnst? *neugierig* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 9:18 pm Titel: |
|
|
Das ist so - hell - überbelichtet - blendend  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 9:43 pm Titel: |
|
|
Ja in einem alten Fotoautomaten gemacht, der konnte es nicht besser. Gibt dem Foto aber irgendwas. Zumindest Hautunreinheiten werden somit ausgeblendet  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 9:52 pm Titel: |
|
|
Hab auch überlegt ob ich mal ein RL Photo reinsetzen sollte... nur hab ich kein vernünftiges...
€: Du hast anscheinend kürzere Haare auf dem neuen Bild
GENUG OFFTOPIC Ich hau' schon ab, gut's Nächtle  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 9:57 pm Titel: |
|
|
| Ja Sommerfrisur musste mal wieder sein! Muss mir auch noch (spätestens zur FQ) mal nen gescheiten Anzug besorgen! Erstmal BU wobei dort Kleidung wohl eher(nicht ganz) hintergründig sind denke ich. Da man es eh meist nur mit dem Computer zu tun hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
anne29 Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 9:56 pm Titel: |
|
|
hallihallo!
ich bin auch am 7. und 8. August von der Party schön das ihr auch dabei seid, fühlt man sich nicht ganz so einsam. wäre auch für das wir uns davor vllt noch mal treffen?! kommt ja auf den wohnort an...
lg anne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CFT Navigator

|
Verfasst am: Sa Jun 02, 2007 3:57 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Bin ebenfalls am 7/8.8 dabei.
Wo kommt ihr denn her und wann kommt ihr nach HH und wo wohnt ihr dort?
liebe Grüße
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
anne29 Bruchpilot

Verfasst am: Sa Jun 02, 2007 5:12 pm Titel: |
|
|
hey die frage mit der unterkunft in hh hatte ich auch... das airlines hotel hat ja so schlechte kritik bekommen, deswegen würde ich das schon mal ausschließen. bei den anderen weiß ich nicht wie weit die vom flughafen weg sind... hat schon irgendjemand irgendwo gebucht?
ich werde auch einen tag früher hinfahren also am 6.8. dann hat man noch n bissel zeit und kann da ruhiger ran gehen fahrt ihr eigentlich alleine hin oder nehmt ihr noch jmd mit?
ok das wärs erstmal
achso teltow liegt bei berlin  _________________ BU: 7./8.8.07
FQ:??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gaertner Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 02, 2007 5:52 pm Titel: |
|
|
| Wo hast du den gelesen, dass das Airlines so schlechte Kritik bekommen hat? Die meisten hier gehen ins Airlines und sind zufrieden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jerkules Captain

Verfasst am: Sa Jun 02, 2007 11:11 pm Titel: |
|
|
also ich kann annie zustimmen! auch ich hab ne menge schlechte kritik über das airlines hotel gelesen hier im forum (weiss grad nicht wo...)
dort soll man schon mal um 23 uhr ,also noch am tag vor der bu, geweckt werden damit ein anderer gast in deinem zimmer mitschlafen kann...
die überbuchen ihre zimmer absichtlich und lassen die leute dann zwangsweise in doppelzimmer schlafen.
war aber nur die meinung von paar leuten und angeblich solls sehr selten vorgekommen sein...ich werd trotzdem dort buchen...shuttle-service, nähe und so _________________ CHILL MILL ISCH BESCHDE!
ABI ´07 -> locker
BU: 09./10.08.07
FQ:__________:?: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |