|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bluesky Navigator

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 8:27 pm Titel: |
|
|
hey
ich bin auch dabei! ich geh noch in die 12! wie siehts bei euch so aus? seid ihr noch schüler? oder schon studenten? _________________ Abitur 2008 => ?
(ILST WS 2008, wenn alles gut geht)
<BU> 11./12. Okt. 07
<FQ> ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jerkules Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 9:20 pm Titel: |
|
|
| lufthansacaptain hat folgendes geschrieben: | die frage is ja, wie sehen wir uns dann eigentlich? wie kann man dich oder euch erkennen, dass man sich auch ma so vll. kurz unterhält??
mb |
ihr pilotenboardler könntet euch ja einfach pinkfarbene hosen anziehen dann erkennt man euch meilenweit...  _________________ CHILL MILL ISCH BESCHDE!
ABI ´07 -> locker
BU: 09./10.08.07
FQ:__________:?: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 3:14 pm Titel: |
|
|
| bluesky hat folgendes geschrieben: | hey
ich bin auch dabei! ich geh noch in die 12! wie siehts bei euch so aus? seid ihr noch schüler? oder schon studenten? |
Jo, bin auch in der 12. Nicht mehr lange, und wir können uns schonmal bewerben ;D
Vielleicht noch kurz zu mir:
Warum ich Pilot werden will?
Es begann als Kindheitstraum und je mehr ich mich über die Jahre damit beschäftigte, desto stärker stellte ich fest, dass das Berufsbild insgesamt mich sehr anspricht (sozusagen als "Manager" über den Wolken)... also mein Interesse am Pilot-Sein geht über das "Freiheit über den Wolken" "Die Welt bereisen", etc. hinaus.
@Jerkules: ein schwarzer Edding und pilotenboard.de auf der Stirn tut es auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lufthansacaptain NFFler

Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 4:49 pm Titel: |
|
|
@Jerkules---> sag mir dann grad eann ich lachen darf okay?! ja is bei mir auch so, also bei mir war das auch ein kindheitstraum......naja...und jetzt soll es eben zur realität werden!!  _________________ Grüße Lufthansacaptain |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 9:22 pm Titel: |
|
|
| lufthansacaptain hat folgendes geschrieben: | @Jerkules---> sag mir dann grad eann ich lachen darf okay?!  |
Also ich fand den gut Ich denke mein zentrales Erkennungsmerkmal könnte die "Berliner Schnauze" sein, die man in Frankfurt sicherlich raushören wird
Also, falls einer rumberlinert, einfach fragen, ob er O.B. ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bluesky Navigator

Verfasst am: Do Mai 31, 2007 1:44 pm Titel: |
|
|
@ O.B.:
..ja das stimmt ich warte auch schon auf das zeugnis!!
Willst du dann so schnell wie möglichj zur bu oder willst du die tests erst nachm abi machen?
wie siehts bei dir mit wehr-/zivildienst aus? hoffst du auch wegen lh drumherumzukommen?
lg,
bluesky _________________ Abitur 2008 => ?
<BU> 11./12. Okt. 07
<FQ> ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Do Mai 31, 2007 2:02 pm Titel: |
|
|
| bluesky hat folgendes geschrieben: | @ O.B.:
..ja das stimmt ich warte auch schon auf das zeugnis!!
Willst du dann so schnell wie möglichj zur bu oder willst du die tests erst nachm abi machen?
|
Am liebsten so schnell wie möglich, so dass ich noch vor dem "Stress" im nächsten Jahr die Tests fertig habe. Vor allem hätte ich dann erstens Gewissheit, was ich denn nach dem Abi mache, also entweder Pilot oder... keine Ahnung.... und ich hätte zwischen Abi und Ausbildung nicht so einen großen Zeitraum.
| Zitat: |
wie siehts bei dir mit wehr-/zivildienst aus? hoffst du auch wegen lh drumherumzukommen?
lg,
bluesky |
Jo, ich hoffe einfach, dass die mich dann nach der Ausbildung nicht mehr haben wollen ;D Und wenn doch.... naja, was soll man machen? Ich heirate dann schnell und schaff mir ein Kind an ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jerkules Captain

Verfasst am: Do Mai 31, 2007 7:43 pm Titel: |
|
|
| lufthansacaptain hat folgendes geschrieben: | | @Jerkules---> sag mir dann grad eann ich lachen darf okay?! |
am besten dann wenn du ihn verstanden hast...  _________________ CHILL MILL ISCH BESCHDE!
ABI ´07 -> locker
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bluesky Navigator

Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 9:59 am Titel: |
|
|
| O.B. hat folgendes geschrieben: |
Am liebsten so schnell wie möglich, so dass ich noch vor dem "Stress" im nächsten Jahr die Tests fertig habe.
|
ja aba man kann doch nur die bu machen wenn man noch zur schule geht ne? die fq und medical kann man doch erst machen wenn man das abi hat! insofern ist das mit der gewissheit nicht 100% ...wenn du die bu bestehst heißt das ja nich dass du dann nachm abi die fq bestehst...sollte man dann durch die fq fallen stehste wieder da...
deswegen denke sollte man sich vorher gut überlegen was man macht wenns nicht klappt...ob privat oder einen anderen job..
aber ich denke dazu werden die uns ja im juli einiges erzählen...
lg, bluesky _________________ Abitur 2008 => ?
<BU> 11./12. Okt. 07
<FQ> ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
segelflieger-c3 Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 3:19 pm Titel: |
|
|
Hey Leute,
ich bin auch am 13.07 dabei.
Ich komme von Freiburg unten hochgefahren und vermutlich mit dem Auto.
Gruss segelflieger-c3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jerkules Captain

Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 5:29 pm Titel: |
|
|
mitm auto?? hast aber nen langen weg vor dir! dacht ich mir eigenlich auch (aus stuttgart), denn wär viel billiger aber zu stressig mit stau und so....naja gute fahrt und viel glück euch allen1 _________________ CHILL MILL ISCH BESCHDE!
ABI ´07 -> locker
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
segelflieger-c3 Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 6:06 pm Titel: |
|
|
Naja mit dem Auto bist du ja in 2h - 2,5h dort.
Aber 100€ für eine Bahnfahrt Hin und Zurück ist ziemlich teuer.
Da komm ich mit dem Auto billiger davon.
Kommt sonst noch jemand aus dem Süden?
Mfg segelflieger-c3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |