|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pp_2000 Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 13, 2003 11:33 am Titel: |
|
|
Bin nicht auf Partnersuche. Hab schon eine...sogar ne sehr liebe. Das ist alles reine Neugier.
Kannst es Dir ja nochmal überlegen mit dem Bild. Behalte halt so lange das Copyright (innerhalb des Forums) auf meinen Avatar  _________________ Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Fr Jun 13, 2003 11:44 am Titel: |
|
|
| pp_2000 hat folgendes geschrieben: | | Bin nicht auf Partnersuche. Hab schon eine...: |
wollte dir das auch nicht unterstellen, sondern allgemein mal anmerken. freut mich für dich.
| pp_2000 hat folgendes geschrieben: | sogar ne sehr liebe. |
Soll heißen dass ich nicht lieb bin? Mist, warum merkt man das so schnell?
| pp_2000 hat folgendes geschrieben: | Kannst es Dir ja nochmal überlegen mit dem Bild. Behalte halt so lange das Copyright (innerhalb des Forums) auf meinen Avatar  |
Du Schlingel. Du hast das Copyright auf das Bild des Kartons, aber ich kann ja einfach noch mein Bild des Flugzeuges nehmen. Haha. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pp_2000 Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 13, 2003 12:08 pm Titel: |
|
|
Dann würdest Du ja alles nachmachen  _________________ Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Fr Jun 13, 2003 12:48 pm Titel: |
|
|
ja hast recht das wäre mir auch zu albern
muss mir also mal was kreatives eigenes ausdenken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |