|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 7:17 pm Titel: |
|
|
| Tu154team hat folgendes geschrieben: | | Lh bietet doch auch studiengänge in verbindung mit studium an oder? |
xD ich kann nimmer, lies das nochmal genau ^^ musstes 2 mal lesen *g*
meinst du ausbildung in zusammenhang mit einem studium ? _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 7:39 pm Titel: |
|
|
| hehe, du bist gut zu unterhalten fg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 9:45 pm Titel: |
|
|
da hasse allerdings durchaus recht da musst ich wirklich lachen, mir wird aber auch ab und zu ein eigener humor vorgeworfen *g* _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 9:57 pm Titel: |
|
|
es gibt schon genügend alternativen und ideen zu fossilen brennstoffen, nur will die keiner der mächtigen sehen und erst recht nicht unterstützen. die Einzigen, die davon profitieren würden, BEVOR das Erdöl und Gas alle ist, sind die Verbraucher und die Umwelt.
und diese gruppen haben ja meist die wenigste macht wenn es um solche entscheidungen geht.
meine ansicht ist, dass es jedenfalls auch nach Erdöl-Aus noch laaaaange Zeit Piloten geben wird, auch wenn es uns direkt jetzt noch nicht betrifft.
PS: zum Thema Arroganz kann ich nur sagen: wenn das bei LH so charakterlich der Standard wäre, würde LH nicht so erfolgreich und begehrt als Firma sein, sicher nicht! die leute, die ich von LH kenne, sind total nett und aufgeschlossen. _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 10:29 pm Titel: |
|
|
Ja, an alle hier nochmal in diesem Thread:
Wollte um Entschuldigung bitten, da ich mich in der Tat arg im Ton vergriffen habe. Es war nicht in Ordnung, ich gebe es zu!
Ich hab das Ganze irgendwie in den falschen Hals bekommen und dann einfach drauf losgetippt...sorry, Menschen machen halt nunmal auch ihre Fehler.
Hoffe ihr seid mir nun net nachtragend... ab jetzt werde ich wieder der liebe DJ sein, versprochen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 10:30 pm Titel: |
|
|
nur kurz zum Thema ILST:
Was es bringt? Im fliegerischen Dienst nichts. Beim Ausscheiden (medizinisch bedingte Fluguntauglichkeit oder ähnliches) wenig.
Aber sicher bringt es Wissen. Du bist dann Ingenieur (Bachelor, B. Eng) oder wenn du später noch willst auch M. Eng (Master).
Ich habe mich für den ILST entschieden, weil ich einfach interessiert an der Technik und an mehr Wissen bin. Is doch auch schon mal ein Grund, find ich.
Wer weiß, was das Leben für mich noch so zu bieten hat und wo einen der Wind hinbläst...
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 10:32 pm Titel: |
|
|
| Eine Entschuldigung? Find ich super. Somit sollte sich das Ganze eigentlich erledigt haben. Der Fehler wurde eingesehen und eine Entschuldigung kam auch, hat Stil, so gehoert es sich, find ich super von dir. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 11:41 pm Titel: |
|
|
hab ich doch gesagt dass unser dj sonst nicht so ist  _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tu154team Captain

Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:24 am Titel: |
|
|
| thesilent hat folgendes geschrieben: | | Eine Entschuldigung? Find ich super. Somit sollte sich das Ganze eigentlich erledigt haben. Der Fehler wurde eingesehen und eine Entschuldigung kam auch, hat Stil, so gehoert es sich, find ich super von dir. |
absolut...
ich persönlich hab einfach doch irgendwo angst, dass es mal einen fetten knall gibt, und dann auf einen schlag sehr viele kutscher arbeitslos sind. Osama hats gezeigt... es muss ja nicht mal ein anschlag sein. aber irgendwie muss die expansion mal zum stehen kommen. _________________ Airbus Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bomberpilot1988 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 11:12 am Titel: |
|
|
danke für eure antworten
Daniel Jackson hat folgendes geschrieben:
| Zitat: |
Wollte um Entschuldigung bitten, da ich mich in der Tat arg im Ton vergriffen habe. Es war nicht in Ordnung, ich gebe es zu!
Ich hab das Ganze irgendwie in den falschen Hals bekommen und dann einfach drauf losgetippt...sorry, Menschen machen halt nunmal auch ihre Fehler. Hoffe ihr seid mir nun net nachtragend... ab jetzt werde ich wieder der liebe DJ sein, versprochen. |
joa, kei problem^^
PS: mit wie vielen bewerben rechnet man im durschschnitt bei lufthansa jedes jahr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 12:45 pm Titel: |
|
|
| Bin der Meinung mal etwas von >3000 gehört zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 5:53 pm Titel: |
|
|
is das nicht bei irgendwas mit 5000 immo ? kann mich auch täuschen.. _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |